Might and Magic Teile auf Deutsch (inklusive Heroes I und II)

  • Ich wollte nur einmal darauf aufmerksam machen, dass GoG nun auch die deutsche Version von Heroes I und II (Price of Loyalty übersetzt und sogar mit deutschen Cutscenes!) anbietet. Nebenher auch deutsche Sprachausgabe für die Might and Magic Teile.


    Wer das Spiel bereits gekauft hat, kann unter Language beim downloaden Deutsch auswählen.


    Lohnenswert auf jeden Fall.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Price of Loyalty kam meines Wissens nach nur auf Englisch heraus,


    Armageddons Blade war das Englisschprachige - Shadow of Death war glaube ich auch auf Deutsch erhältlich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Ne, meine Wenigkeit hat alle Heroes-Teile von 1 - 5 (mit Ausnahme des Schrotts: Chronicles und WOG).
    Also Heroes 1, Heroes 2 + Price of Loyalty, Heroes 3 ROE, AB und SOD, Heroes 4 + GS + WW, Heroes 5 Silver (5 + HoF) + ToE.
    Price of Loyalty ist deutsch, ebenso wie ROE und AB. SOD ist Englisch, weils der "letzte" Teil von Heroes 3 war, wurde das warum auch immer nicht mehr übersetzt.


    Ist doch letztlich auch egal, wers noch nicht auf Deutsch hat, kanns sichs holen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.