KDM-11/16

  • Bei mir Tag 64 und noch kein korruptes save. Also am Hauptspeicher kanns wohl nicht liegen, es sei denn.. Ich hab windows10..


    lol, bin beim Grünen angelangt und treffe auf Agathin, Stufe2 UND auf Agathin, Stufe43.

  • Ich habe win10 mit 8 Gb, i5 und einer schlechten Office-Graka, Geforce 520.


    Da ich derzeit erst Ende der 2. Woche bin, kann ich natürlich noch keine Save-
    Probleme haben. Hatte ich bisher aber auch in anderen Spielen noch nicht.


    Habe an Tag 7 den ersten Blocker Richtung Süden freigeräumt. Leider hat der meine
    Main-Armee ganz schön rasiert.


    Lg Frank

  • Sodele, ich bin bis zum Tag 85 gekommen, dann gab es den Absturz und die letzten 3 saves liefen nicht mehr. Ich erspare es mir nach einem noch lauffähigen save zu suchen.


    Ich bin bis zum Gelben gekommen und konnte Gerdi mit einigen Verlusten besiegen. Sie kam mit 700 Mana daher und der einfache Feuerpfeil machte bei mir mehr Schaden als ich heilen konnte. Da mußte ich schnell machen und um Schadensbegrenzung bemüht sein.

  • Das mit den Saves hört sich alles nicht gut an. Schade. Da ich wieder hinterher bin funktioniert noch alles. Ich bin jetzt Ende der dritten Woche und gehe davon aus, das ich jetzt über das Portal vor der vierten Woche in das nächste Gebiet komme.
    Bisher finde ich es positiv, das die neutralen Stacks nicht ganz so schnell wachsen, z.b. ist es für mich in der zweiten bzw. Dritten Woche einfacher die Dwellings aus dem Startabschnitt zu bekommen. Ich leide aber auch unter chronischen Geldmangel.
    Mal schauen, was mich weiter erwartet.


    Da ich wohl der letzte bin, der noch nicht aufgeben musste (noch macht es echt Spaß), habe ich auch nichts dagegen, wenn es im Dezember eine neue Map geben sollte. Nichts wäre schlimmer, als das hier die Community einschläft.


    Wenn ich darf, würde ich Hollow Mountain vorschlagen. Die ist neu und bisher super bewertet.
    Ich habe sie aber noch nicht angespielt.


    Gruß Frank

  • Scheint so als wärest Du der "Last Man Standing" :bier:
    Also da jetzt auch papa die Save-Probleme hat werde ich das wohl nimmer anrühren...
    Was sehr Schade ist, denn die Karte hat schon Spaß gemacht. Jedes Gebiet hatte ( was ich so gesehen habe) seine Herausforderungen und Bonbons.
    Asbeth geschlagen -- nächste Aufgabe Agathin -- nächste Aufgabe Gerdi.....
    Gegen die feurige Gerdi dem Spieler auch feurige Zwerge an die Hand zu geben ( oder anzubieten) find ich auch ne witzige Idee.
    Ich vermute das Gerdi auch erst ab dem Tod von Agathin angeboten wird. Oder die Chance besteht, sie anwerben zu können.
    Möglicherweise bringt dies die Save-Probleme?????
    Hätte ne coole Karte sein können, aber mit diesem Problem isses unmöglich die Motivation oben zu halten.


    Auf Hollow Mountain bin ich auch schon aufmerksam geworden. Ein weiterer Kandidat ( um die Limbic-Karten mal außen vor zu lassen) wäre noch Seamus and the Faceless.
    Die habe ich schonmal durchgespielt und weiß deshalb das sie klappt. Auch gibt es da wieder Aufgaben und Endgegner..... könnte auch witzig sein.
    Mit diesen und evtl. der ein oder anderen Limbic-Karte könnte man die H7 KDM jedenfalls noch etwas am Leben erhalten... :)


    Also wenn Du magst kannst du gerne sagen welche Fraktion Held etc. Dir da angenehm wäre ....STartplatz usw. oder wenn du Lust hast machst Du mal einen Save?

  • die karte "war paralog" maps4heroes.com/forum/opinions.php?map_id=42&game=7 ist auch sehr interessant gemacht. Hier sind die Gebäude viel größer und damit realistischer. hab sie ohne probleme zu ende spielen können. Die ki gegner waren ziemlich schwach, haben aber schon in der 2. woche angegriffen.



    Hollow Mountain spiele ich erstmal nicht, damit die nächste kdm spannend bleibt.


    ich hatte übrigens auch das saveproblem.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.