LANmeldung 35 Frühling 2017

  • Ich habe für unsere FrühlingsLAN über Himmelfahrt in Weimar/Tiefurt gebucht:


    Mittwoch 24.05.2017 bis Sonntag 28.05.2017
    Wir haben zusätzlich zu dem Seminarraum (ca. max 20-24 Plätze)
    5 Zweibettkammern 2 Stockwerke höher ABER NICHT IN DER NACHT VON SA. AUF SO.!!!
    Bitte möglichst bald zB hier http://www.camping-weimar-tiefurt.de/ (direkt nebenan, preislich günstig, etwas spezielle Herbergsmama) reservieren (27.05. bis 28.05.2017), NOCH ist alles frei dort. Oder sagt mir zeitnah: "Mach et Otze!" dann kümmere ich mich und lege schon mal die Anzahlung aus.



    Teilnehmer:
    SL_SP (Urgestein) LuMa - H3
    Kane (fest zugesagt) K5? - H3/H5
    Conan (locker zugesagt) K5? - H3/H5
    NannyOgg (locker zugesagt) K4 - H5
    Azrael (locker zugesagt) K4 - H5
    SirGauvain (locker zugesagt) K3? - H5/H3
    VanJanmar (locker zugesagt) K3? - H5/H3
    Grish (locker zugesagt) K2? - H3
    ShredStor (locker zugesagt) LuMa - H5/Schach
    SilVi (locker zugesagt) LuMa - H5/1xH3 mit Xarfax :P
    Xarfax (interessiert, schaut nochmal nach Terminen) K2?/Pension? - H3/Schach
    Motorschaaf (abgesagt)
    Anachor (hat Himmelfahrt eigentlich was mit seinen Jungs am Laufen... ob er sie mal mitbringt!? Spass haben können sie auch hier :bier: ) - H3


    Ich erstelle mal ne Tabelle mit den üblichen Verdächtigen und trage ein:
    + bin dabei
    (+) versuche zu kommen
    - kann nicht
    ? keine Ahnung/Angaben
    die Tabelle sehe ich nicht? stellt euch einfach 25 Namen vor mit den entsprechenden Symbolen dahinter

    Nick Status
    Anachor ?
    Azrael (+)
    Conan (+)
    Grishnakk (+)
    Kane +
    Moppy? ?
    Motorschaaf -
    MP ?
    NannyOgg (+)
    Naskaldar ?
    Shredstor (+)
    SilVi (+)
    SirGauvain (+)
    SlSp (+)
    VanJanmar (+)
    Vincent ?
    Xarfax ?
    Imrahil (+)
    Airheatz? ?
    Andrean? ?
    BadLex? ?
    BadRat? ?
    BooN? ?
    DaO? ?
    OnkelB? ?
    Hexer? ?
    Rothko? ?


    P.S.:
    für alle die seit 2014 nichts von der Planung mitbekommen haben:
    Kammergut Tiefurt
    Hauptstraße 14
    99425 Weimar-Tiefurt
    stiftung-wohnen-plus.de
    Seminarraum:

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Also wäre es eine Option, Sonntag früh gegen 2 Uhr abzubauen und um 3:00 nach Hause zu fahren... doof aber zur Not?


    Für die Nacht is auch NIX anderes frei? Wohnung? Bettenlager (ne Matratze aufm Boden)? Eine Luftmatratze aufm Dachboden? (!!) IRGENDWAS?

  • Nebenan auf dem Campingplatz ist noch alles frei (FeWo, Doppelzimmer und Besenkammen)


    Die Kammern oben sind die Nacht weg, ob hinten das Bettenlager noch frei ist kann sie nicht sagen, weil alles reserviert ist (wahrscheinlich für ne Hochzeit),
    die Wohnungen sind momentan alle vermietet, es gibt also keine Gästewohnungen (Wegfallgrund 6 immer vorausgesetzt)...


    LuMa im Gebäude verteilt (aufm Flur, im Seminarraum, oben neben der Boxpratze...) geht natürlich immer.


    Ich hab halt keine Lust die FeWo zu buchen und dann alleine drin zu nächtigen - wobei ich ja mal schaun kann, ob der LANtopf für die Anzahlung gut ist...
    Die "freundliche" Dame ist ja nicht gerade für ihre Kulanz bekannt

    Bitte möglichst bald zB hier http://www.camping-weimar-tiefurt.de/ (direkt nebenan, preislich günstig, etwas spezielle Herbergsmama) reservieren (27.05. bis 28.05.2017), NOCH ist alles frei dort. Oder sagt mir zeitnah: "Mach et Otze!" dann kümmere ich mich und lege schon mal die Anzahlung aus.

  • schade @Schaaf, probier doch gleich aus, ob Du die Bude jetzt schon reservieren kannst :)


    Habe für die Frühlingslan die Nacht auf Sonntag das 2er und das 1er Zimmer reserviert.
    Die FeWo geht nur ab 2 Nächte und ist auch gleich deutlich teurer... will da trotzdem jemand rein? Noch ist die Woche incl. Wochenende frei...?

  • definiere "viel teurer" und v.a., für wie viele Leute wäre die denn dann?


    In der Nacht zu Sonntag nicht pennen zu können ist für einige sicherlich ein Auschlusskriterium :-(. Einige Tapfere schlafen eh im Raum/ drum herum. Einige (also genau drei!) haben Zimmer von Dir reserviert bekommen. Wieviele könnten denn darüber hinaus in der Wohnung schlafen?


    Edit sagt: ok, bis zu VIER! Also hätten wir für 7 Weicheier Schlafgelegenheiten in einem echten Bett. Immerhin!


    Gibt es denn einen Fahrplan, zu WANN sich klärt, was mit der 2. Hälfte Bettenlager/ K5 wird?

  • ja, FeWo 3+1 wohl eher in einem "echten Bett" wenn ich das recht verstanden habe, und wir müssen ja mindestens 2 Nächte nehmen, also was ums dreifache pro Nase denke ich mal?


    Ich frage Sandra nochmal wegen dem Bettenlager.

  • Wäre dabei ... welche Angebote stehen denn noch zur Verfügung Kane? Kosten?

    Schön!
    Hast eine Kammer, 20€ die Nacht, von Sa. auf So. haben wir noch die Besenkammer und/oder nen Plätzchen in der FeWo auf der Couch (Stand heute für Conan und Dich) - da müsstest Du Dich mal mit Sir Gauvain und VanJanmar kurzschließen, die haben für Mittwoch bis Sonntag gebucht.
    Ich schaue nächste Woche, ob Sandra schon sagen kann, ob das Bettenlager hinten auch gebraucht wird von der Hochzeitsgesellschaft, ich könnte mir das aber gut vorstellen.

  • Ja, ich habe eine Kammer für Dich und für ein Bett am Samstag/Sonntag musst du SirGauvain anhaun ODER Conan überzeugen Dir seine Besenkammer zu überlassen, kA was er dafür will - versuchs mal mit Naturalien :P