LANmeldung 35 Frühling 2017

  • oooooook, bisher habe ich viel mehr als "alles wird gut" nie gespeichert. Gerade habe ich mich vonKane noch einmal in Ruhe briefen lassen und weiß nu etwas besser Bescheid :)


    Da ich ja weiß, dass ich nicht der einzige Verpeilte in unserer Trümmertruppe bin, fasse ich das Wichtigste zu dem Thema Schlafen hier noch einmal zusammen:


    Wie haben von Mi-Sa 5 Zimmer a 2 Betten direkt in dem Haus, in dem auch unser Raum ist. Sir und Vanjanmar haben auf dem Campingplatz die Ferienwohnung. Also sind sind 12 Leute schonmal auf sicher in echten Zimmern in echten Betten untergebracht. Alle anderen haben beliebig viele Plätze entweder im "Bettenlager" (großer Raum mit diversen raumgeteilten kleinen Bereichen, in denen jeweils ein Bett steht) oder im Matratzenlager (nen Haufen Matratzen aufm Boden unter ner Schräge unterm Dach).


    Wir haben von Sa-So ein Ein- und ein Zweibettzimmer auf dem Campingplatz, unsere beiden Prinzen haben immer noch ihre Wohnung, einen der 5 Räume um Haus haben wir auch weiterhin und unverändert gibt es für alle anderen das Matratzen- und Bettenlager.


    Falls das alles eh schon jeder genau wusste: Ejal!
    Für alle anderen ausdemMußtopfkommer: BITTE! :)



    Bisher wissen wir offenbar von :

    • Azrael
    • Nanny
    • Conan
    • Kane
    • Grish
    • Shred
    • Silvi
    • Vanjanmar
    • Sir
    • SL
    • Xar


    Wir reden also von 11 Leuten. Also aaaaaaaales im grünen Bereich :)


    Meine Vorschläge:

    • Nanny und Azrael nehmen von Sa-So das 2-Bett-Zimmer aufm Campingplatz, da es dafür nur einen Schlüssel gibt und die beiden als einzige von uns sicher gemeinsam abends aufbrechen werden.
    • Xar nimmt das Ein-Bett-Zimmer. Begründung: Wer es nicht selber weiß, kann gerne mit ihm ein Doppelzimer teilen :P
    • Kane und Conan nehmen das 5. Zimmer von Sa-So. Begründung: Wir beide sind sonst auch nicht wirklich jemandem zuzumuten und Kane hatte immerhin die ganze Orga am Hacken. Ich selber überlege sogar, lieber egoistisch im Bettenlager zu schlafen und ihm das Zimmer alleine zu lassen, denn sooooo viel besser als Xar is er inzwischen gar nicht mehr :P

    Anmerkungen? dann sprechet jetzt oder schweiget für immerdar!

  • Ergänzung/ Preise:

    • Eine Übernachtung kostet im Haus, egal wo und wie genau 20€, aufm Campingplatz egal wo und wie 23€pro Kopf.
    • LAN-Beitrag beträgt 20€
    • Essen/ Trinken durch Einkauf oder im Restaurant/ Lieferservice hat ja jeder selber etwas in der Hand.



    Interessant ist das Allyoucaneat BBQ in der Remise am Mittwoch: Ab 18:00 geht das Grillen los und für 17€ kann man sich da in Ruhe satt essen. Hier kann man schauen, was die einem dafür alles anbieten. Ich werde das auf jeden Fall machen. Wenn sonst noch wer Interesse hat, dann bitte ich um verbindliche Zusage hier, dann reserviere ich das für uns.

  • Von mir ausdemMußtopfkommerin ein herzliches Dankeschön :thumbup: für die Zusammenfassung. Ich hatte bei der Zimmerverteilung ein wenig den Überblick verloren.
    Da ich am Mittwoch relativ früh Feierabend habe und Azrael ganz frei hat, sollten wir es schaffen rechtzeitig zum BBQ zu kommen, deshalb hier eine Anmeldung für zwei Personen. :bier::dao:

  • 2 Anmerkungen :
    1.Kane ist definitiv mittlerweile schlimmer als Xar :)
    2. Bbq wohl eher nicht, muss mal schauen was ich für Termine habe. Kann ich wohl erst kurzfristig am anreisetag sagen. Es ist auch noch nicht sicher ob Xar vorher oder mit mir anreist
    2.1 Ist denn meine Couch schon belegt @sir bzw Janmar? Die war eigentlich ein Traum :)

  • 1. also ICH wache extrem selten von meinem Schnarchen auf ;)
    2. ich werde schon gegen Mittag am Mittwoch aufschlagen und mache gerne mit beim BBQ, danke fürs Kümmern Conan

  • Nur sicherheitshalber: JEDE Übernachtung kostet 20 Tacken! Ob in einem Schlafsack, im Matratzenlager oder eben in einem richtigen Bett in einem Doppelzimmer :)


    Deshalb ist ein "freiwilliges" Schlafen im Lager oder auf einer Couch ... "unnötig"... :)

  • ... Die Wohnung auf dem Gelände der Stiftung ist wird entspannt vermietet. Pro Wohnung...


    ...Die Wohnung auf dem Campingplatz wird von dem Hausdrachen dort gewinnorientiert vermietet. Da ist recht sicher ein für umme auf der Couch schlafen nicht möglich. Wer die gute Dame noch nicht kennen gelernt hat, kann mir einfach mal glauben :-)...


    Also: Alle außer Sir und Vanjanmar schlafen bis Sa für 20€/Nacht/Kopf im Haus in einem 2-Bett-Zimmer. Drei weitere von uns, von Sa-So zusätzlich aufm Campingplatz, alle anderen für 20€/Nacht/Kopf im Bettenlager (oder eben wahlweise im Matratzenlager).


    Wofür schreib ich das eigentlich alles? :rolleyes:

  • Ach so, dachte Sir und Janmar haben die Wohnung der Stiftung. Würde ja auch was zahlen dafür, aber die war eht bequem und sehr ruhig, deswegen dachte ich ;)
    Also ist die Whnung auf dem Campingplatz (Wo zum Geier ist da eigentlich ein Campingplatz?)?

  • ...oha ... wusste garnicht das die Betten noch offen zur Dispo standen.


    Ich bin davon ausgegangen das Kane seinem König (mir) schon ein Einzelzimmer von Mittwoch bis Sonntag gefixed hat. Ich glaube da war doch sogar ne Dusche dabei?


    Ansonsten werde ich wohl ein paar Tage früher schon ankommen und muss dem Hausdrachen (<- damit meine ich nicht Kane) für die überteuerte Kascheme noch Bescheid sagen.


    Bitte sagt mir Bescheid ob dem so ist, weil hab einfach viel Stress im Moment.


    Liebe Grüße Xar


    PS: Selbstverständlich werde ich dem BBQ mit Conan beiwohnen, also bitte anmelden. :)

  • @shred wenn du mit Matratzenlager den Seminarraum 1 direkt nebenan meinst und mit eigener LuMa kommst isses in der Tat für Umme, das Bettenlager oben kommt wie gesaght 20 Öcken pro Nacht.


    @Xar: ich kann mir gut vorstellen, dass das Einzelzimmer auch von Mittwoch bis Samstag zu haben ist - ich rufe den Drachen morgen gleich an. ODER meinst du mit ein paar Tagen früher schon nächstes Wochenende!? (Huuuu ist gar nicht mehr lange!!!)

  • Ich dacht oben am Bettenlager sind doch nochmal Zimmer, davon wollt ich gern eins, von Mittwoch bis Sonntag morgens.... wenns geht....


    .... wenn nicht kannst du gerne die Besenkammer von der Hexe am Campingplatz für mich klarmachen. Dann aber direkt von Montag bis Sonntag morgens.


    Grüsse dein Herr und Gebieterxar :bier::king::love:

  • manchmal frag ich mich wirklich, warum ich mir eigentlich die Mühe mache...


    Nichtmal die fürdieausdemMußtopfkommer-Zusammenfassung lesen sich die Jungs hier durch... :-|

    Ich habs mir auch grad gedacht, die Lesekompetenz reicht an meine Schüler ran :P

  • Ok, dann für mich bitte auch Bettenlager Mit-So.
    Ich freue mich auf euch! Cya on Lan!

    Nur um GANZ sicher zu gehen: DU willst LIEBER in einem Zimmer schlafen, in dem runde 15 Betten stehen als in einem Doppelzimmer mit Fenster und Ruhe und Tür und Nachttisch? Für den gleichen Preis?

  • ....ok ....also ich hätte gerne bei der alten Hexe aufn Campingplatz eins von den schwer zugänglichen kleinen Zimmern für 20 Euro die Nacht von Montag Mittag bis Sonntag morgen.


    Korrekt??


    Bucht mir das jemand oder soll ich das selber machen?


    Grüße Xar :rolleyes: