LANmeldung 36 Herbst 2017

  • Ich habe für unsere HerbstLAN über den Tag der deutschen Einheit in Weimar/Tiefurt gebucht:


    Freitag 29.09.2017 bis Dienstag 03.10.2017
    Wir haben zusätzlich zu dem Seminarraum (ca. max 20-24 Plätze)
    5 Zweibettkammern 2 Stockwerke höher ABER NICHT IN DEN NÄCHTEN VON FR. AUF SO.!!!
    Bitte möglichst bald zB hier http://www.camping-weimar-tiefurt.de/ (direkt nebenan, preislich günstig, etwas spezielle Herbergsmama) reservieren (29.09. bis 01.10.2017), NOCH ist alles frei dort. Oder sagt mir zeitnah: "Mach et Otze!" dann kümmere ich mich und lege schon mal die Anzahlung aus.



    Teilnehmer:
    SL_SP (Urgestein) LuMa - H3
    Kane (fest zugesagt) K5? - H3/H5
    Conan (locker zugesagt) K5? - H3/H5
    NannyOgg (locker zugesagt) K4 - H5
    Azrael (locker zugesagt) K4 - H5
    SirGauvain (locker zugesagt) K3? - H5/H3
    VanJanmar (locker zugesagt) K3? - H5/H3
    Grish (locker zugesagt) K2? - H3
    ShredStor (locker zugesagt) LuMa - H5/Schach
    SilVi (locker zugesagt) LuMa - H5/1xH3 mit Xarfax :P
    Xarfax (interessiert, schaut nochmal nach Terminen) K2?/Pension? - H3/Schach
    Motorschaaf (locker zugesagt) K1?/Pension?- H3/Schach
    Anachor (Xarfax unkt rum aber ich rechne FEST mit Dir!!!) - H3


    Ich erstelle mal ne Tabelle mit den üblichen Verdächtigen und trage ein:
    + bin dabei
    (+) versuche zu kommen
    - kann nicht
    ? keine Ahnung/Angaben
    die Tabelle sehe ich nicht? stellt euch einfach 25 Namen vor mit den entsprechenden Symbolen dahinter

    Nick Status
    Anachor ?
    Azrael (+)
    Conan (+)
    Grishnakk (+)
    Kane +
    Moppy? ?
    Motorschaaf (+)
    MP ?
    NannyOgg (+)
    Naskaldar ?
    Shredstor (+)
    SilVi (+)
    SirGauvain (+)
    SlSp (+)
    VanJanmar (+)
    Vincent ?
    Xarfax ?
    Imrahil (+)
    Airheatz? ?
    Andrean? ?
    BadLex? ?
    BadRat? ?
    BooN? ?
    DaO? ?
    OnkelB? ?
    Hexer? ?
    Rothko? ?


    P.S.:
    für alle die seit 2014 nichts von der Planung mitbekommen haben:
    Kammergut Tiefurt
    Hauptstraße 14
    99425 Weimar-Tiefurt
    stiftung-wohnen-plus.de
    Seminarraum:

  • Ich muss nochmal fragen: Wir waren letztes Mal 11 Leute, mit Schaaf 12, wer weiß, wer diesmal noch kommt (ich habe den Glauben an Dich NICHT aufgegeben ANACHOR!). 2 Schliefen im Raum, bleiben 10+x nötige Plätze. MEINES Wissens gibt es auf dem Campingplatz 2 Doppel- und 1 Einzelzimmer. Also 5 Plätze. (Stimmt das noch so?!) Einen Platz scheint Schaaf zu haben. Bleiben 4 Plätze für 9+x Leute...


    Gibt es dazu irgendeinen Plan? Wie weit war Schaafs altes Hotel weg? Wie viele Leute könnten in der Wohnung aufm Platz maximal schlafen, in der Sir und Jannie waren?


    Klingt alles schwierig ...

  • Moin,


    der Lindenhof (war ok zum übernachten - aber auch nicht mehr) ist ca 10-15 Minuten Fußweg durch den Park entfernt.


    ABER : Im dunkeln kann man das Laufen vergessen, da der Weg nicht beleuchtet ist und es je nach Wetter verdammt rutschig sein kann. Daher sollte man zusätzliche Kosten von ca 10€ einkalkulieren pro Übernachtung wegen Taxikosten.


    http://www.weimar-lindenhof.de/


    Lindenschaaf

  • Isses eigentlich schon zuspät "Machet Otze" zu rufen. Das hatte ich schonmal gemacht, aber das war wohl nur fürs Frühjahr. Wie isses denn mit der Ferienwohnung auf dem Campingplatz, könnten da nicht vielleicht ein paar mehr schlafen (Luma und so)?

  • Grundsätzlich immer und gerne!


    Allerdings habe ich mit der Arbeit bis mitte Oktober SO den Kopf voll, dass ich schauen muss, wie lange ich überhaupt bleiben kann und ob ich mir einen gemütlichen Abend nach der LAN noch leisten kann :(

  • Update für die Schlafsituation:
    Azrael unf NannyOgg haben drüben das Kutscherzimmer für Freitag bis Sonntag, ab Sonntag eine Kammer oben.
    CampingSchlafSchaaf bleibt die ganze Zeit bei Sigrid drüben.
    Der ganze Rest kann erst ab Sonntag in einem Bett oben in einer Kammer schlafen :(


    Bis dahin müssen wir entweder oldschool auf LuMas/Isomatten schlafen oder etwas in der Nähe buchen.


    Falls jemand einen Supersorgloskanekümmertsichumallesservice in Anspruch nehmen möchte um von Freitag auf Sonntag ein richtiges Bett zu bekommen möge er sich mit entsprechender Bitte an mich wenden - es sind übrigens keine 4 Wochen mehr :) - also lieber früher als später.

  • Leider hat das Betteln bei meiner Cefin nix gebracht. Ich bekomm am 2.10. keinen freien Tag :( . Azrael und ich werden also schon am Sonntag Nachmittag Richtung München fahren.
    Aber wir freuen uns!!! :dao:

  • das is ja doof :(


    ich kenn da einen, der hat das mit Kollegen gemacht, Stunden getauscht und dann die fertige Lösung der Chefin präsentiert. Da konnte sie dann nicht mehr nein sagen :)


    Und wenn du ganz doll nachdenkst, dann kommst du evtl. sogar darauf, wen ich meine :D

  • ja, schade!
    ODER

  • ich auch gerne sorglos :)

    sorry, ich habe den Mund wies aussieht etwas zu voll genommen :(
    Dieser Ilmhanggasthof am anderen Ende des Parks hat (gerade?) geschlossen. Es gäbe noch Zimmer in Hotels/Hostel/Jugendherberge in Weimar, aber willst du da spät nachts/morgens früh mit Conan hineiern (Auto ohne vorher saufen oder Taxi) und dann vormittags wieder zurück für die zwei Nächte? Wenn ja suche ich was für euch raus...

  • .... mmmh kein "Supersorgloskanekümmertsichumallesservice" mehr? ;(


    Nachdem mir die letzte Heroes LAN überhaupt nicht gefallen hat (ihr wart wie immer super aber der Rest war halt nix) hab ich ja eh schon abgesagt.


    Weil mir auch beruflich und privat gerade alles über den Kopf gewachsen ist. Allerdings haben meine letzten verbliebenen Mitarbeiter und ich
    wirklich alles freigeschaufelt, damit ich ein paar Tage Lannen kann. Aber ohne Bett und ausschlafen, sehe ich da keine Chance für mich.


    Grüße Xar