LANmeldung 36 Herbst 2017

  • Der Engpass ist ja "nur" 2 Tage lang, den Rest hats ja was anständiges. Und etwas weiter weg hats ja genug Optionen, könntest du halt für die beiden Übernachtungen nichts trinken und müsstest da mit dem Auto hin.


    Find ich jetzt nicht sooo schlimm!


    Ok, warum lange zappeln lassen, bekommst du es halt sofort: Biiiiiiiiiitte!!!

  • bzw "nur" 2 Nächte von Freitag auf Sonntag, von Sonntag nach Montag nach Dienstag hast Du deine eigene Kammer!
    Wir freuen uns auf dich! Ich habe schon 4 Randomkarten fertig und es gibt noch mehr bis nächste Woche, der Generator funktioniert echt gut.
    Müssen im Grunde nur noch die Teams nachgestellt werden und dann nehme ich noch die Necro/Confluxhelden raus...


    UND da Grish, Schaaf, SL, Conan und Kane ein Wagen mit fünf Rädern sind auch noch mal von mir:
    Büüüüüüüüüüttttöööööö!!!


    UND "kein Supersorglosservice mehr" klingt härter als es ist, dieses Mal war einfach mein Kung-Fu nicht so stark wie gewohnt :( - nächstes Mal bringe ich dich irgendwie unter... ODER tanze für dich :dao:


    UND wenn du möchtest, reserviere ich dir was in Weimar - hat halt die zuvor genannten Nachteile/Einschränkungen.

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Moin,


    bei den Übernachtungen sehe ich das Problem Grade nicht. Trivago wirft Recht viele freie Zimmer aus, schon ab 30€/Nacht. (Ca. 3 km weg von LAN)


    Wenn man nicht mehr fahren mag nachts kostet es dann notfalls nochmal 8€-10€ Taxi. Finde ich insgesamt preislich wirklich OK.


    Ab wann wäre der Raum Freitag denn startklar bzw. LAN Eröffnung ? Bin ja flexibel wann ich vom Büro los fahre. Will aber keine 4 Std. Alleine Rumsitzen. :p


    @Xarfax - was dir auf der letzten LAN sicher gefehlt hat war eine Schach Abreibung. Die kannst du dieses Mal gerne haben :)


    LANschaaf

  • die 30€sind dann aber ein Mehrbettzimmer :)


    Habe gerade in 9 Minuten Autoentfernung für 99€ 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht im "Comfort Hotel Weimar" gebucht. Scheiss drauf, wir werden alle nich jünger und das letzte Hemd hat keine Taschen!


    Trinke ich die ersten beiden Nächte halt nix, is doof, aber für mich das kleinere Übel, aus der "wir pennen alle in einem Raum auf einer Matratze"-Nummer bin ich raus, gar nicht mal wegen "alle" sondern v.a. wegen "LuMa"!

  • Jo Mehrbettzimmer, aber evtl. Ist die Buchung eines kompletten solchen Zimmers durch mehrere von uns in einem Hostel zukünftig eine ganz gute Notfall Lösung für LANs. Könnte man ja sicher mit dem Hostel sprechen, nur so als Idee, wenn die Schlafplätze zukünftig Mal wieder in der Unterzahl sind.


    Hostelschaaf

  • Ihr könnte auch Luma technisch etwas weiter auseinander rücken. Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.
    Wünsche euch viel Spaß und muß wohl mit Vorfreude aufs Frühjahr vorlieb nehmen.
    Falls Kane tanzt (obwahl das ja besser in den Frühling paßt), will ich das auf Video! ;)

  • ohje, schade!
    Der Sir hat ja auch bei der Arbeit fremdbestimmte Termine und muss schauen wann / ob er es schafft.


    Nagut, also im Frühling - da wollten wir uns ja nochmal mit dem OnkelB wegen der "neuen" Magdeburglocation kurzschließen...

  • m4: Mag mich mal melden:


    Hätte auch Bock auf eine weitere LAN gehabt,
    hab da einige vom Wald noch nicht live kennengelernt,
    und ich mag! Besonders auch Thoralia und frifix,
    die auch leider nicht dabei sein werden.


    Auf der LAN, hoffentlich nicht die letzte, die Xarfax meint,
    auf der ich war, fand ich es super mit Conan und Kane,
    Nanny Ogg und Azrael und SL-SP (hoffentlich richtig getippt?)
    samt allen Anderen - und - immer noch *meine* große Freude nach Jaaaahren
    spät den Onkel B kennenlernen zu dürfen! War toll!


    Wünsche Euch da viel Freude/Spaß und hoffe, es klappt von
    mir aus noch ein weiteres Mal mit einer Teilnahme - maybe Frühjahr!


    Das Adventure ist übrigens finanziert ;)


    Hätte auch abba auch gerne darüber mal live geschnackt.


    Anyway - lassts Euch *gut* gehen! Und berichtet gern über die neuen Möglichkeiten,
    die ich über HoMM3 hier so lesen durfte!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • UND da Grish, Schaaf, SL, Conan und Kane ein Wagen mit fünf Rädern sind auch noch mal von mir:
    Büüüüüüüüüüttttöööööö!!!

    .... wenns immer so einfach wäre, zweimal Bitte Bitte von euch beiden, weil ich ja anscheinend nur darauf warte und schwupps ist im Real-Life alles geregelt. Zumindest könntet ihr dann nachvollziehen wie ich mich bei der letzten LAN als "Heroes3-Einrad-Wagen" gute 1,5 Tage gefühlt habe.


    Im Real-Life machen 4 Leute in der Firma das was früher 8 Angestellte gemacht haben, davon hat vor 2 Wochen eine gekündigt und die andere wird heute am Nabelbruch operiert, den sie sich letzte Woche zugezogen hat und fällt runde 3 Wochen aus - und das mitten in der Zeit wo Palettenweise Ware verarbeitet werden muss, sonst verdienen wir nicht genug Geld. Ich hab keine Lust das mir Christiane durch Überlastung auch noch ausfällt. Das nurmal damit die "Festangestellten-Bitte-Bitte" Fraktion mal ein Überblick bekommt. Hinzu kommt das ich morgen noch wichtige Einkaufslisten bearbeiten muss. Glaube Anachor ist in der gleichen Situation und tut das richtige und kommt nicht.


    Aber seit wann tue ich das "Richtige"??? :dao::dao::dao::dao:


    Eine 10 Paletten Lieferung hat sich auf Mittwoch verschoben, daher denke ich das ich morgen - wenn alles glatt läuft - ebenfalls zur LAN fahren werde. Wenn dann jemand, anstatt mit mir h3 zu spielen, weil ich erst um 13 Uhr aufschlagen kann, lieber mit anderen H5 spielt, werde ich mich ins Auto setzen und nach hause driven.


    In diesem Sinne - ich hab euch auch lieb :love: ich freu mich auf euch. :bier:

  • Ich bin dabei, geht ja schon fast los :), komme in Weimar Hbf um 15:15 mit dem Bus an, wenn dieser pünktlich durch kommt.


    P.S.:
    SL-SP (hoffentlich richtig getippt?)


    Nein, hehe also neuer Versuch bitte.....

  • sorry, da ist man mal nen Tag offline und dann sowas :)


    ICK FREU MA!


    @13 Uhr: so früh schafft es heute leider keiner von uns :( - ich meine, SL_SP ist mit 15.15Uhr Hbf der Erste - also ca. 15.30-15.45 mit Taxe in Tiefurt (sag dem Taxifahrer "Remise in Tiefurt" @SL)


    Ich kläre mit Sandra Höpfner (Büro neben dem herunterfahrbaren Poller bei der Einfahrt) die Übergabe vom Schlüssel und überlege mit ihr zusammen, wie wir an die blaue LAN-Tasche von Ellesse herankommen.
    Die ist in der Küche in der Mühle in unserem Schrankfach mit der hängenden Tür.


    @Schlafen: willst Du Dich nochmal mit Conan kurzschließen - dann könnt ihr vielleicht Synergieeffekte nutzen bei An- und Abfahrt zur Unterkunft? Ansonsten kannst Du meine selbstaufblasende Kingsize haben und ich nehme meine aufblasbare Isomatte und lege mich oben unter die Treppe um niemanden vollzuschnarchen.


    HA, wenn Du da bist und wieder Deinen Zauberkasten mitbringst, haben wir auch die Möglichkeit zu meinem Dutzend neuen Karten schnell mal ein paar neue zu machen und ggf. noch Optimierungen vornehmen (Blocks, Reichtum, Dwellings, Zusatzobjekte ala Cons etc.) und dann gleich nutzen.
    Die Randoms müssen kaum bearbeitet werden wie gesagt (Teams und Dungeonuntergrund, ggf. Helden rausnehmen - fertig).


    Edith sagt: na toll ich finde mein Handy nicht und Anrufen funzt nicht, weil - klar - der Akku tod ist... grrr dann fahr ich mal auf den Sportplatz, da hatte ich es zuletzt... pfff habs gefunden, war unter den Autositz gerutscht


    Edith hat einiges geklärt: SL_SP ist unser Schlüsselmeister! Wir bekommen die Schlüssel über den Schlüsselkasten mit PIN (hat SL aufgeschrieben - ich muss mein Handy finden bevor ich wieder erreichbar bin :( ), der links vom Parkplatzeingang der Remise hängt. Dabei ist auch der Mühlenschlüssel (wo wir im Schwimmbad geduscht haben und Nanny und Azrael ihr erstes TiefurtLAN-Zimmer hatten) schräg gegenüber (Hauptstrasse 16A(?)).
    Dort ins Untergeschoss rechter Hand in die Küche, da links ca. 4-7m ist rechter Hand ein raumteilender Schrank. Auf der Rückseite von dem oben ist eine hängende Tür (ca. 2. von links) - dahinter ist "unser" Fach mit der LAN-Tasche...

    Farewell warlord - we shall meet again...

    5 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Mein Anfahrt hat sich leicht verschoben. Meine Mitarbeiter nimmt mich um 16h mit Richtung Berlin und wirft mich bei Gera auf halbem Weg raus. Von da dann noch in den Zug bis Weimar - ich denke zwischen 18:30 und 19:30 bin ich dann vor Ort - etwas später als geplant.


    @Xarfax: Wenn geht bitte Schachbrett einpacken- ich hab keins dabei :(

    LANschaaf

  • ich pack euch eins ein, Shred wäre ja vielleicht zu haben für ne Partie bis Xar kommt, der hat wohl noch Papierkram zu erledigen und seine Anreise verzögert sich entsprechend...