LANmeldung 36 Herbst 2017

• Neu

bzw "nur" 2 Nächte von Freitag auf Sonntag, von Sonntag nach Montag nach Dienstag hast Du deine eigene Kammer!
      Wir freuen uns auf dich! Ich habe schon 4 Randomkarten fertig und es gibt noch mehr bis nächste Woche, der Generator funktioniert echt gut.
      Müssen im Grunde nur noch die Teams nachgestellt werden und dann nehme ich noch die Necro/Confluxhelden raus...

UND da Grish, Schaaf, SL, Conan und Kane ein Wagen mit fünf Rädern sind auch noch mal von mir:
      Büüüüüüüüüüttttöööööö!!!

UND "kein Supersorglosservice mehr" klingt härter als es ist, dieses Mal war einfach mein Kung-Fu nicht so stark wie gewohnt :( - nächstes Mal bringe ich dich irgendwie unter... ODER tanze für dich :dao:

UND wenn du möchtest, reserviere ich dir was in Weimar - hat halt die zuvor genannten Nachteile/Einschränkungen.
      Farewell warlord - we shall meet again...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane ()

• Neu

Moin,

bei den Übernachtungen sehe ich das Problem Grade nicht. Trivago wirft Recht viele freie Zimmer aus, schon ab 30€/Nacht. (Ca. 3 km weg von LAN)

Wenn man nicht mehr fahren mag nachts kostet es dann notfalls nochmal 8€-10€ Taxi. Finde ich insgesamt preislich wirklich OK.

Ab wann wäre der Raum Freitag denn startklar bzw. LAN Eröffnung ? Bin ja flexibel wann ich vom Büro los fahre. Will aber keine 4 Std. Alleine Rumsitzen. :p

@Xarfax - was dir auf der letzten LAN sicher gefehlt hat war eine Schach Abreibung. Die kannst du dieses Mal gerne haben :)

LANschaaf
    • Neu

die 30€sind dann aber ein Mehrbettzimmer :)

Habe gerade in 9 Minuten Autoentfernung für 99€ 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht im "Comfort Hotel Weimar" gebucht. Scheiss drauf, wir werden alle nich jünger und das letzte Hemd hat keine Taschen!

Trinke ich die ersten beiden Nächte halt nix, is doof, aber für mich das kleinere Übel, aus der "wir pennen alle in einem Raum auf einer Matratze"-Nummer bin ich raus, gar nicht mal wegen "alle" sondern v.a. wegen "LuMa"!