Nalandor vs H5-Editor

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich habe eine Karte fertig gebaut und mag sie gerne auf diesem Wege mit Euch teilen.


    Es soll eine reine Multiplayer-Arena sein für 3 Spieler.
    Sowas habe ich irgendwie vermisst, da wir WENN wir es mal schaffen zu dritt zu zocken, eher wenig Kartenmaterial in Frage kommt.
    Nun, getestet habe ich es auf normal und völlig auf Objekterstellung oder sowas verzichtet, um erstmal die Karte fertig zu bekommen.
    Wahrscheinlich hat aber auch das ganze Bling-Bling nix in so einer Karte verloren...


    Interessant oder wichtiger war mir der Spielablauf, Stack-Größen und viele Zufalls-Faktoren die aber trotzdem nicht unfair werden.
    Würde mich freuen, wenn jemand Lust und Zeit hat, mir da Rückmeldung zu geben, ob das so funktioniert als Multiplayer-Map oder ob der Block in die Mitte zu fett / zu klein ist. Oder die Mitte zu "ertragreich" oder,oder...
    Getestet hab ich alles, sollten keine Wegsperren oder ähnliches sein. Durchgespielt hab ich es von jeder Startposition.
    Ist ne kleine Karte und Treffen sollte man sich so in der 4-6 Woche....evtl. keine Ahnung :)
    Ist natürlich ne H5 map :rolleyes:


    Viel Spaß damit wer will und natürlich einen guten Rutsch in 2018

  • Es ist mal wieder soweit.... :)


    Habe eine Karte fertig gebaut und mag sie mit Euch teilen. Im Kartenarchiv sollte sie in Warteschleife sein und hier im Anhang.
    Es handelt sich um eine reine Multiplayer Karte 2vs2.
    Kein Untergrund, kein Wasser ( trotz des Namens....)
    Die Karte ist komplett getestet und ist somit keine "Beta-Version" oder so...


    Wer Lust hat, dem oder denen wünsche ich viel Spaß damit und natürlich einen guten Rutsch in 2019

  • :crazy: LOL, danke lieber Fürst, es sollte natürlich verteidigt werden.
    Das ganze ist jetzt so beknackt, das es fast schon wieder Charme hat.
    Reißt eure Heimat nieder...... :thumbup:
    Ich vertausch morgen mal ein paar Buchstaben und lad‘s nochmal hoch...

  • Hallo, ihr Drachen des Waldes


    Ich bin mit einer Karte fertig geworden, hab sie mehrfach von allen Seiten getestet und für fertig befunden.

    Ich würde mich über Kritik, Vorschläge , sogar über Gemotze freuen.


    Ich hab soeben versucht, die Karte ins Archiv zu laden : zuerst als normale Datei, es hieß dann bitte als zip-Datei... so gemacht existiert nun schon eine Karte mit dem Namen?


    Natürlich will ich diesen Post auch für ein wenig Werbung nutzen...:bier:

    Die Rote Laterne möchte gerne eine 1vs1 Karte sein, wobei es 4 wählbare Spieler gibt. Auf dem Weg zum Gegner gibt es somit ne 2te Burg, die allerdings bewohnt ist.....

    Als 1vs1 klappt es gut, als FFA genauso , als 2vs2 ( was theoretisch möglich wäre ) hab ich es nicht getestet.

    Die Idee war eine Karte zu haben, welche keine abendelange Sitzungen benötigt, sondern in ein paar Stunden was nettes zu bieten hat....