Diablo 3 hat einen Diablo 1 Event

  • Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt hier schreiben soll. Aber da hier einige Leute für einen Diablo 1 Mod posten möchte ich das mal erwähnen.


    Vor 20 Jahren ist ja Diablo 1 herausgekommen und jemand von Blizzard hat ALLEINE in seiner FREIZEIT etwas gebastelt, was daran erinnert. Im Prinzip ist das aber nur eine leere Stadt, die schon halbwegs gelungen ist und 16 Ebenen, die einfach von Diablo 3 genommen wurden und es gibt ein paar Skins, Pets, etc. zu gewinnen. Das ganze hat einen anderen Skin für das Interface, einen Filter, welche die Grafik downgraded und die Musik aus Diablo 1.


    Die Musik ist nett, die Stadt zu sehen ist okay, aber das Dungeon ist einfach von Diablo 3 genommen mit schlechter Grafik.


    Ich habe das ganze nur wegen den Achivements gespielt und fand es ansonsten sehr langweilig und schlecht gemacht. Von einem Jubiläumsevent hätte ich mehr erwartet. Aber für alleine in der Freizeit ist das schon nett gemacht.


    Das ganze schreibe ich nur, weil das nur im Januar zu spielen ist und ich nicht möchte, dass es jemand verpasst, der so etwas gerne spielen will - obwohl es das eindeutig nicht wert ist.


    Wer das spielen möchte, kann mich fragen, aber in Google gibt es natürlich viel mehr Information darüber. (Z.B. gibt es ein Extra Achivement wenn man das alles mit einen neuen Charakter macht - dafür muss man aber auch einiges beachten, etc.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.