Kartenarchiv

  • Da hätt ich mal 3 Fragen an die Admins:
    Vor ca. 3 Wochen hab ich eine neue H5 Karte ins Archiv gestellt.
    Inzwischen hab ich diese (noch) nicht "Freigegebene" upgedatet.
    Frage 1: Wie intensiv ist so eine Überprüfung, dass die Freigabe so ewig dauert, und
    Frage 2: wenn's schon so genau gemacht wird, warum fällt es nicht auf, dass die Map "Albtraum" gar keine Karte enthält?
    Frage 3: sind neue Karten (H5) im DW noch erwünscht?


    P.S. Die Neue ist groß (L) und aufwändig gestaltet.
    Nur wer komplexe, schwere Karten mag, hat ca. 7 Spielmonate taktische Kampffreude, sonst soll man eher die Finger von der Maus lassen.
    Übrigens, hab sie mit "Blutfehde" betitelt und sie ähndelt der Geschwisterserie, also reine Solopartien!
    Gruß Proto

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht liegt es ja daran, dass das Kartenbarchiv momentan einfach (wie so vieles) brach liegt. H7 war für viele eine Enttäuschung, kein Support mehr, kaum Karten. Die meisten Spieler haben sich anderen Spielen zugewandt. Das trifft sicher auch auf die Admins zu...

  • Wer noch alles aktiv im KA is weiß nich, meine Wenigkeit kuckt nur 1x die Woche rein.


    Wenn versuche Deine Karte freizugeben Proto, kommt anschließend die Meldung "Fehler beim Aktualisieren",
    beim Update gehts gleich auf die Hauptseite zurück ohne Meldung.
    Kann nicht sagen, was hier der Fehler ist, die letzten Karten (u. a. vom Grafen) liefen problemlos.
    Da muss wohl mal Gunnar nachkucken oder wer sonst noch Zugang zu den Files hat.


    Danke.

  • Danke für eure Aufmerksamkeit
    Habe es überspitzt sarkastisch formuliert und will natürlich keinem Admin nahetreten.
    Aber nach über 3 WO seit dem Raufladen liegt der Verdacht nahe, dass entweder das Archiv verwaist ist (Onkel)
    oder es techn. Probleme gibt (Fürst).
    Bis zum letzten Jahr hatt ich keine Probleme mit dem Raufladen meiner Maps-und das waren nicht wenige.
    @ Loco: Wir reden davon, dass die Veröffentlichung einer neuen Karte unüblich lange dauert (wenn überhaupt).
    Das mit dem Link verstehe wiederum ich nicht, aber vielleicht kannst du helfen, danke.
    @ Nalandor: Ich hoffe auch, dass der Rest der H5 Getreuen sich noch im KA austauschen bzw ein Spielchen runterladen können. Ja, für sich selbst baut man kaum Karten.
    Du hast dich in den Editor vertieft? Mir hat dabei Cliarc viel geholfen. Warte schon auf deine Kreation :) .
    @ Fürst: Danke für deine Mühe, wenn es wegen dem Update ist, dann bitte Karte löschen und ich lade sie nochmal hoch.


    Sie hat ca.420 KB- Interner Name>Invasion<.
    Wie gesagt, bis jetzt hatte es noch nie Probleme gegeben.
    .............
    Etwas ganz anderes: Wo liegt der Entwurf der hier temporär zwischengespeichert wird?
    Schreibe wegen eigenem Fehler den Beitrag zum 2. mal X( .

  • In der Version vom 01.02.17 habe ich einen Fehler beseitigt.
    Vielleicht geht jetzt das Raufladen ins Archiv.
    Bitte die Vorgänger löschen!
    Gruß Proto

  • Hallo Nalandor
    Hab es gesehen, aber herunterladen geht (bei mir) nicht.
    Weiß nicht, wie es den anderen 13 vor mir gegangen ist.
    Scheint offensichtlich ein schwereres techn. Problem zu sein :( .
    Gruß Proto

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.