Heroes IV Equilibris Mod - Download

  • Hallo meine lieben Mit-Dwler!


    Ich bin grade wieder auf den Geschmack von Heroes IV gekommen, und möchte mich nun auch mal an die Modifikation wagen, die das Spiel ja sehr balancen soll.


    Einen Haken hat die Sache aber: Man muss ja drei Dateien downloaden um die Mod spielen zu können - eine der Dateien ist laut meinem AntiVir und Windows mit Malware infiziert, und zwar egal wo ich sie downloaden will...


    Selbst dann blicke ich beim installieren aber noch nicht ganz durch, wie das abläuft.


    Ich glaube auch nicht, dass da wirklich ein Virus drinnen ist, zumal CelestialHeavens ja eigentlich eine seriöse Seite ist.


    Hat wer einen Plan, bzw. schlägt bei euch das Antivirenprogramm auch Alarm?


    Liebe Grüße


    Drachenritter

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hab bisher nicht mal es geschafft die exe zu finden, weswegen ich den Mod nie testen konnte.
    Wenn du alles 3 hast kannst du mir dann mal nen Link schicken oder es evtl hochladen und
    den Download Link hier rein stellen? Würde auch gern mal wieder Teil IV Spielen einfach weil
    es nen anderes Heroes ist und, obwohl nicht so beliebt, in meinen weit besser als Teil VI & VII ;)

  • Hm.
    Hab das jetzt mal runtergeladen... also die "install_equilibris_v3.51.exe", die "heroes4_sfx.exe" und die "camp_ed_sfx.exe"
    Hab dann die Verknüpfung aufm Desktop mit der Exe verbunden und das Game gestartet. Aber sehe keinen Unterschied. Kein
    neue Bild, keine Dateiversion oder sonst irgendwas, was auf diesen Mod hinweist. Muss ich wohl irgendwas falsch gemacht haben
    bei der Installation oder aber was vergessen haben zu loaden.


    /edit... ah ok jetzt scheint es zu gehen. Musste scheinbar erst die Zusatzdateien installieren bzw einfügen und dann erst den Mod
    aufspielen. Jetzt wird mir auch angezeigt das der Mod aktiv ist... mal gucken wie er sich spielt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.