H7 KdM 1/17

  • So, dann biete ich wieder ein 7er Spiel an.


    Karte ist von Limbic/Ubi also muss nix runtergeladen werden : Gebrochene Zeit
    Fraktion sind die Nekros.
    Es gibt eine Ober- und Unterwelt, 3 Fraktionen als Gegner und eine Träne Asha`s ist auch verbaut. Hierzu müssen 6 Obelixe angetatscht werden.


    Ich wünsche allen Mitstreitern und stillen Lesern viel Spaß und fröhliches Skelette sammeln.




    Für die aktuelle KdM bitte Karte und Save aus Post Nr. 12 nehmen....
    Rise of the Lich

  • Hallo Zusammen,


    Ich finde das auch super. Ich habe 2 Tage vor diesem Post wieder meinen Weg zurück zu H7 gefunden und mit Warriors Leap angefangen. Hier werde ich auch mit einsteigen. Bei H5 habe ich aus unterschiedlichen Gründen nicht den Dreh bekommen (neben D3 war auch noch Sanctus Reach Schuld daran)


    LG Frank

  • diese map ist leider eher langweilig. es gibt da in der mitte erfahrungssteine mit 50k und mehr. wenn man zuerst raus zu den steinen durch die garnison geht, das gelingt am 3 tag, steigt man schnell auf lvl 20. kauft dann noch 3 helden mit denen geht man dann schnell durch die garnisonen der ki-spieler. im online modus ist die karte wenn man schnell ist in einer woche vorbei, wenn die gegner nicht sofort durch die garnison zu den steinen vorbrechen.


    leider kann man die karte nicht mit zufälligen skills spielen.


    ich habe die karte necropolis noch mal mit patch 2.2 gespielt und wow, das ging richtig ab, da man jetzt lvl > 30 erreichen kann. diese karte sollte nochmal für kdm getestet werden.


    karten mit den ganz großen erfahrungssteinen snd - meistens - sowohl online als auch als singleplayer eher langweilig.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Danke für den Hinweis, ist mir eben auch aufgefallen das da in der Mitte sowohl auch auf dem Wasser so Späße warten.
    Leider sind die mitgelieferten Karten fast alle mit diesen Riesenpümpeln ausgestattet.
    Alle restlichen die in Frage kommen haben wir schon gespielt.....


    Somit bleibt für mich eigentlich nur noch eine Karte aus maps4heroes : Seamus and the Faceless.
    Und evtl auch diese Nekropolis.


    Hab nix dagegen so nah am Start nochmal was zu tauschen, allerdings kenn ich jetzt diese Nekropolis nicht gut um auf die schnelle was nettes zu basteln.
    Wie wäre es denn wenn DU mal einen Save hier rein stellst? Gerne auch in diesen Thread. Ist ja nicht sooo schwer da den Save hochzuladen.
    Würde mich freuen und von mir aus dann auch mit zufälligen Skills.


    Ich sehe aber auch ein das 50.000 Exp irgendwie sinnfrei sind. Geschweige denn das von diesen E-Steinen mehrere existieren. :(
    Bleibt nur noch logistisch interessant die 6 Obelisken mit einzubauen.... "könnte" ja trotzdem Spaß machen...

  • da die ki nicht die garnisonen nimmt macht die karte eher keinen spass.


    um einen save zu erstellen, bin ich wahrscheinlich zu blöd. vielleicht können wir das beide in absprache machen.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • d13 ohne Obelisken..... Alle 8 Helden Stufe 18+ ich komm nich drumrum zuzugeben das das auch mal Bock macht. :D
    Wäre es also ne logistische Kleinfuddelei die Obelisken mit einzubauen.
    Jedoch ist es wirklich ein Durchmarsch ohne wirkliche Herausforderungen......


    Save machen ist doch total einfach....
    Den "Wunsch"-d1 abspeichern unter nem Namen wie : KdM Nekropolis oder so.....
    Dann auf C: oder D: wo auch immer du heroes7 hast gehen.
    D:\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\11b26b18-844e-40ed-808f-c1e22aedf83d\1176
    und dann isser DA zu finden. Einfach rauskopieren und "Senden an" Zip-komprimierter Ordner.... oder auch ohne die zipperei einfach im Post als Anhang hochladen.
    NICHT den Fehler machen und diese Shot-Save-Dateien aus dem Dokumente-Ordner nehmen wo die Karten hinkommen.
    Dann kann nicht soviel schiefgehen.



    Spiel stürzt bei mir ab, wenn ich versuche mit der Map zu starten. k.a. woran es liegt...

    Das auch noch .... :D
    Ich vermute, weil ich Kente dem Ork als Hauptheld und Solmyr dem Zauberer gegeben habe. Die waren glaube so Speciel-Helden die nicht im Standard-Spiel waren.
    Ich dachte, wenn schon alle Zwerge spielen können, dann geht das auch.


    Wenn ihr anderen auch einverstanden seid, können wir gerne die Nekropolis-Karte mit nem Save von juppiness spielen...

  • So, ich glaube ich hab da jetzt eine Superkarte. The Rise of the Lich, das ist eine richtig gute von Graxstar.


    http://www.maps4heroes.com/for…ions.php?map_id=17&game=7


    Ich hab sie in der Vergangenheit mal gespielt und da hat sie funktioniert. Ich hab jetzt mal ein Settiing entworfen. Startheld ist wie vorgesehen Moander und da muß die Magiegilde natürlich auf Wasser stehen. Die KI ist auf heroisch, Wachstum der Neutralen rasend und Neutrale natürlich schwer. Im Umkreis befinden sich viele gute Artefakte, unter anderem auch die Beinschienen des Runenfürsten. Die KI hat bei mir in der zweiten Woche angegriffen, drei Parteien fast gleichzeitig.


    Ich würde die Map noch gern zu Ende spielen, um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich funktioniert. Deshalb sollte vielleicht erst im April gestartet werden.


    Die angehängte Datei muß noch in save umbenannt werden. Leider ist da schon Luzy gekauft, ich denke das macht aber nichts. Es geht am 2. Tag los. Magiegilde mit schönen Zaubern ist schon gebaut sowie die Taverne.


    #Nalandor könntest Du die Datei mal checken. Ich habe bei mir zufällige Skills eingestellt, vielleicht geht sie auch mit den festgelegten Skills. Zufällig finde ich persönlich jedoch interessanter.

  • Karte runtergeladen und gestartet: Klappt...
    1001.txt im Word-Pad-Editor ( oder wie der heißt) umbenannt in 1111.save, kann diesen dann aber nicht im Spiel finden....


    Kannst du nicht den Save einfach so wie er ist, mit 1001.save hier anhängen? Wieso ist die Endung .txt ? Das hatten wir schon mal und es hat nicht geklappt....
    Oder liegt es daran das Du die Ini-Datei gepimpt hattest ?
    Die Karte wird ja mit entweder Zufall- oder wählbaren Skills gestartet... So bleibt das dann auch für alle die den Save mitnutzen.... da kann man nachträglich nix mehr dran drehen. Außer evtl. durch die Ini-Datei...



    Haaaaalt Stopp. :D Es klappt....


    https://workupload.com/file/fhxCtuJ


    Hier die Karte nochmal von workupload....
    und den Save wie gewohnt angehängt.... hab ihn allerdings ohne was zu machen nochmal gesaved und ihn dann gezipped.
    Das zippen ist offenbar notwendig, damit es hier angehängt werden kann.

  • Hallo Zusammen,


    Vielen Dank für die schnelle Warnung mit der ersten Map. Für KDM schade, das viele so gestaltet sind.


    Das Laden der neuen Map dauert lange, aber funktioniert. Spannend finde ich, das die Zufallswahl der Talente auch mit übernommen wird. Obwohl ich das bei einer KDM für nicht zielführend halte.


    Ist es bei Euch auch so, das das Talentauswahlfenster direkt automatisch aufgeht, sobald man die Voraussetzungen erfüllt hat ? Ich habe bisher nur mit freier Wahl gespielt.


    Gruß Frank

  • Habe mich auch schon mit dem Save beschäftigt...
    Was dieser Vampir alles so wegmachen kann ist schon wieder mal krass in Verbindung mit ner Namtaru......
    Der total verbuggte Schneesturm ist auch ne wahnsinnige Hilfe dabei. :)

  • :D Ne sehr gute Frage...
    Hatte meinen Sichtungsdurchgang kurz vor Ende gespeichert und nun erstmal die KdM ruhen lassen bis ein wenig mehr Leben hier entsteht.
    Hab es gerade mal zuende gebracht. Aufgaben sind alle erfüllt. Alle Gegner sind weg und die komplette Karte ist "blaues" Gebiet.
    Obelisken hab ich auch alle berührt. Selbst Moander hatte ich als denjenigen auserkoren Stufe 25 zu werden, also diese Aufgabe ist sogar mit dem Pflichtstart-Helden erfüllt.
    Karte endet hier dann wirklich nicht ????????????????
    Was denn für ein Lich? Ich dachte mit "The Rise of the Lich" wäre Moander gemeint?


    Aber stimmt schon, ich kann die Karte auch nicht beenden?


    Edit: Ahhh, wer lesen kann.... Naadir will contest yur Rule... Aber wo finde ich diesen Naadir? Hier ist gerade alles so bitter süß "friedlich" auf der Karte....