HD Edition : Schade

  • Das geht euch sicher auch so: Schade, des bei der wirklich gelungenen grapischen Aufarbeitung und dem Vergrössern des Kartenbildes nicht auch die Ki verbessert oder wenigstens auf dem Niveau der Complete Edition gebracht wurde. Es ist unmöglich einfach. Bugs wie der Burggraben, der keinen Schaden verursacht lähmen den Spass. Am schlimmsten aber ist, das es keine Fortführung de HD Edition mit den Addons gegeben hat. Dabei bringen die doch keine 5% Neues zum Bearbeiten.
    Schade. (oder sollte ich sagen : - tja, Ubisoft ?! )

  • Laut Ubisoft sei angeblich der Sourcecode für die Addons über die Jahre verlohren gegangen. Das mit dem Burggraben ist allerdings kein Bug, das war in RoE einfach noch so, dass der keinen Schaden gemacht hat.


    Dann lieber doch H3 complete oder HotA mit HD Patch :)

  • Jey.... bei mir war HOMM3HD im Steam Paket bei MMH7 dabei....


    Dachte ich zahl ich n bissi mehr dafür hab ich endlich wieder ein H3 auf Deutsch das auf meinem PC läuft.
    Naja hätte wohl vorher n bissi stöbern sollen.... keine Erweiterungen bei..... naja was solls, installier ich halt wieder windows 98 auf meinem alten Rechenknecht und schmeiß die Orginal CD ein :)

    - Das Schicksal gewinnt immer denn das Schicksal spielt Schach mit 2 Damen - RIP Terry Pratchett

  • hmm also auf win7 läuft orginal homm3 (blaue cd) nicht. Bzw ich glaub es ging nur szenario aber keine kampange.

    - Das Schicksal gewinnt immer denn das Schicksal spielt Schach mit 2 Damen - RIP Terry Pratchett

  • Habs nochmal probiert... Kampange is nicht spielbar. Man kann das erste Szenario der Kampange spielen, der fortschritt wird allerdings nicht gespeichert so das man dann wieder auf der ersten Map landet. Einzelszenario und Hotseat läuft.
    Naja egal is ja eh nur der Nostalgie wegen. CompleteEdition läuft ja.

    - Das Schicksal gewinnt immer denn das Schicksal spielt Schach mit 2 Damen - RIP Terry Pratchett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.