Map Dragonpass Heroes 7 Trial by Fire

  • hab die karte mal angespielt und muß sagen, ich bin begeistert. Selten eine mit so viel Liebe zum Detail gesehen. Für ein Onlinespiel ist sie leider zu groß. schön wäre es, von dieser karte eine kleine version zu bekommen. die kann mit jeder graxstarkarte mithalten. Wow!!!!

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Ich kann mich nach meinem ersten Eindruck Juppiness nur anschließen. Sehr große und toll gemachte Karte. Es gibt viel zu entdecken. Vielen Dank dafür.


    Vielleicht können wir die Karte Mal als Karte des Monats nehmen und versuchen möglichst schnell durch zu kommen.


    Würde mich freuen, wenn Du noch andere Karten erstellst.


    LG Frank

  • Ich bin zwar noch im 1. 16tel, aber kann man die Karte nicht einfach vierteln?


    Die Bäume, die Gebäude, usw einfach toll gemacht und dann noch die Musik aus alten Heroestagen, wirklich klasse.


    Die KI schlägt auf heroisch ganz schön hart zu und durchbricht auch die mit Neutralen stark gesicherten Barrieren.


    Nur ein Wermutstropfen, für Multiplayer ist sie zu groß, Bitte mache mit Deiner Arbeit weiter.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

    Einmal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Man kann doch auch ne große Karte schön gemütlich im MP über mehrere Sessions spielen. Warum immer ne Karte in kurzer Zeit im MP beenden?
    Leider hab ich das Addon nicht sonst würde ich die Karte auf jeden Fall mal testen.
    Naja evtl i-wann wenns das Addon für nen 5er gibt. Lass ich 1x Döner Essen sausen, obwohl nen Döner auch schon was für sich hat :D

  • Das Problem bei mehreren Sessions und 6 Spielern ist, eben diese mehrmals und zeitgleich zusammen zu bekommen. Das ist mit 3 Spielern über 2 Abende machbar, alles andere scheitert i.d.R.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Sehr sehr cool.
    Hätte nicht gedacht, das H7 sooo aussehen kann.
    Diese Karte hebt sich meiner Meinung nach deutlich von allen Karten ab die ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
    Richtig fette Blocks, ne Mitte die alleine schon des Aussehens lohnt.
    Zuerst dachte ich die geschenkten Truppen... bei mir waren es die Efreets machen den Start super einfach, und das Spiel stellt dann im weiteren Verlauf keine Herausforderung mehr dar.... weit gefehlt.
    Selbst mit Kraken bleibt eine Spannung erhalten....


    Ich bin nicht der Meinung, das die Karte zu groß ist. Kommt natürlich hier auf Vorlieben an, aber ne tolle heroes Karte kann gar nicht groß genug sein. :D
    Find es sogar Schade, das kein Untergrund dabei ist. Hehe
    Kann aber wohl verstehen, das es online mit "unbekannten" Spielern eher müßig wird viele Termine zu finden.


    Tolle Arbeit. Freue mich sehr über diese map. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    das freut mich wirklich, dass sie euch gefällt :)


    Efreets sinds glaube ich noch 4/week aktuell. Überlege dies auf 3 zu reduzieren.
    Untergrund war mal komplett mit drin, ging aber nicht wegen Bugs im Editor...


    Sollte eig. noch eine separate - sehr starke - KI only im Untergrund sein, die erst nach Woche 7-8 den Schauplatz betritt.

  • Hallo,
    ich würde deine Karte sehr gerne spielen !


    Ich habe nur ein Problem. Ich kreig es nicht auf die reihe diese Karten von mapsforheroes.com in das Spiel zu bringen und dann zu spielen .. das wäre generell für mich ein wichtiger Punkt.


    ich spiel nämlich sehr gern mit nem freund hot seat und haben gleich mal alle großen karten durchgespielt.


    Also falls mir da wer helfen könnte wäre ich so dankbar..
    das würde praktisch von h4 h5 h6 h7 alles ändern .. neue tolle welten
    Bitte Danke :rolleyes:

  • Dann warten aber noch ne Menge "tolle Welten"........


    Einfach dem jeweiligen Spiel in seinem Ordnersystem mal folgen... irgendwo ist ein map-Ordner zu finden und da die Karte einfach reinkopieren.


    Bei H7 _____ \Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\CustomMaps\AdventureMaps


    Bei H5 _____ D:\HEROES V\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Maps



    Viel Spaß mit den Karten die Ihr dann so spielen wollt.......

  • Hi Sandmean87,


    Deine Karte läuft gerade in der diesjährigen Sommer-KDM.
    Ich bin mal gespannt, was da für Diskussionen aufkommen. Karte ist eingestellt, wie Du es
    vorgeschlagen hast. Wir haben noch zwei Teams als Gegner gebildet.
    Gespielt wird mit Fortress.
    Was meinst Du, wie viele Spieltage wir brauchen ?.


    LG Owarf

  • Hi Lord Owarf,


    habs erst jetzt gelesen sorry ;) Anstatt ne Heroes Karte planen wir gerade unser Eigenheim... Die Map war einfacher ;p


    Ich hoffe es hat euch Spaß bereitet. Puh... Tage .. 63?
    Wie war das Feedback? waren noch Gamebreaker drin?


    Für Feedback bin ich dankbar. Viele Grüße

    • Offizieller Beitrag

    63 ist aber ganz schön hoch gegriffen. 24 Tage waren es bei mir...


    Kampftechnisch hatte die Map leider nicht so viel zu bieten, die geschenkten Truppen und die Goldmassen haben ja dafür gesorgt, dass man gleich Attacke machen konnte. Aber MP ist natürlich dann nochmal eine ganz andere Schiene...

  • Hallo,
    Die Welt war ganz cool ja :) ..
    haben aber nicht auf den höchst schwierigen einstellungen gespielt.
    Schade das man keine 2. burg hat. (Wir spielten ohne sturmpfeile und inneres feuer) ist einfach zu unfair.


    Jetzt habe ich mir noch NekroPOLIS und Titanpass downgeloadet.
    Kann mir dazu wer sagen (zu NekroPOLIS) ob die Gegner diese Burg welche erobert werden muss schnell einnehmen oder muss ma davor andere Spieler besiegt haben? Habe nämlich wieder vor mit einem Freund diese Karte zu spielen und falls mitten im Spiel einer der Gegner die burg erobert und das Spiel vorbei ist wäre das nicht so toll gg


    Und vorab die Welt einmal durchspielen möchte ich auch nicht da ich sonst einen Vorteil habe.


    Was könnt ihr generell noch so für Karten vorschlagen ?
    (Gerne auch empfehlungen zu H6 H5 und H4 - aber immer Human mind 2)


    Meine Lieblingskarte ist ja mit abstand von Heroes4 "Zanfas Herausforderung"
    Es gibt nur ein Problem, die gegner sind viel zu schwach, kann man das nicht irgendwie ändern? .. eine komplett gleiche Karte erstellen aber die Schwierigkeit der gegner verdoppeln und die Neutralen Burgen mit mehr Leuten voll stopfen.. oder so???


    Bitte um Rückmeldung DANKE


    :bier::dao::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::dao::bier:

    • Offizieller Beitrag

    Du wirst keine Map finden, auf der die KI eine Herausforderung darstellt. Einfach weil die KI komplett blöd ist...


    Wenn ich mich recht erinnere, ist NEKROPOLIS extrem groß. Die für einen allein schon ein übler Brocken. Und m.E. haben wir die bei der KdM nicht zuende spielen können, weil es extreme Bugs gab...

  • Mir hat ganz gut gefallen als H7 Karte die Dezember KdM 2016.
    Hollow mountain.
    http://www.maps4heroes.com/for…ions.php?game=7&map_id=44


    Auch find ich ne ganz gute Karte die hier :
    http://www.maps4heroes.com/for…nions.php?game=7&map_id=4


    Die hatte ich mal angespielt und wollte ne KdM draus machen, kam aber irgendwie nicht dazu.
    Hier gibt es zwar viel Wasser, aber auch andere Möglichkeiten.....



    Titanpass habe ich nur als riesige Karte in Erinnerung wo man ewig lange rumläuft und eigentlich nie irgendeine Herausforderung hat bis auf die mit Titanen zugestellten Pässe....

  • Inzwischen funktioniert das online-Spiel viel besser und mit wenig crashes. Voraussetzung ist aber, dass man nicht mit randomskills und modifizierter defaultgame.ini spielt. Vielleicht sollte man noch einmal ein Tournier spielen anstatt die KI zu vergewaltigen.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • #AIX313


    Bei Necropolis muss man die Burg Necropolis einnehmen.


    sehr zu empfehlen ist auch Titans Pass, da muß man den Helden im Untergrund nach einer bestimmten Zeit besiegt haben.


    Sehr zu empfehlen sind die Graxstar Karten, insbesondere BigBossBongo.

    On your way up
    be good to the people who are mad
    because you will meet them on your
    way coming down

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.