Map Dragonpass Heroes 7 Trial by Fire

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hab die karte mal angespielt und muß sagen, ich bin begeistert. Selten eine mit so viel Liebe zum Detail gesehen. Für ein Onlinespiel ist sie leider zu groß. schön wäre es, von dieser karte eine kleine version zu bekommen. die kann mit jeder graxstarkarte mithalten. Wow!!!!
      On your way up
      be good to the people who are mad
      because you will meet them on your
      way coming down
    • Ich bin zwar noch im 1. 16tel, aber kann man die Karte nicht einfach vierteln?

Die Bäume, die Gebäude, usw einfach toll gemacht und dann noch die Musik aus alten Heroestagen, wirklich klasse.

Die KI schlägt auf heroisch ganz schön hart zu und durchbricht auch die mit Neutralen stark gesicherten Barrieren.

Nur ein Wermutstropfen, für Multiplayer ist sie zu groß, Bitte mache mit Deiner Arbeit weiter.
      On your way up
      be good to the people who are mad
      because you will meet them on your
      way coming down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von juppiness () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Sehr sehr cool.
      Hätte nicht gedacht, das H7 sooo aussehen kann.
      Diese Karte hebt sich meiner Meinung nach deutlich von allen Karten ab die ich bisher zu dem Spiel gesehen habe.
      Richtig fette Blocks, ne Mitte die alleine schon des Aussehens lohnt.
      Zuerst dachte ich die geschenkten Truppen... bei mir waren es die Efreets machen den Start super einfach, und das Spiel stellt dann im weiteren Verlauf keine Herausforderung mehr dar.... weit gefehlt.
      Selbst mit Kraken bleibt eine Spannung erhalten....

Ich bin nicht der Meinung, das die Karte zu groß ist. Kommt natürlich hier auf Vorlieben an, aber ne tolle heroes Karte kann gar nicht groß genug sein. :D
      Find es sogar Schade, das kein Untergrund dabei ist. Hehe
      Kann aber wohl verstehen, das es online mit "unbekannten" Spielern eher müßig wird viele Termine zu finden.

Tolle Arbeit. Freue mich sehr über diese map. :thumbup:
    • Hallo,
      ich würde deine Karte sehr gerne spielen !

Ich habe nur ein Problem. Ich kreig es nicht auf die reihe diese Karten von mapsforheroes.com in das Spiel zu bringen und dann zu spielen .. das wäre generell für mich ein wichtiger Punkt.

ich spiel nämlich sehr gern mit nem freund hot seat und haben gleich mal alle großen karten durchgespielt.

Also falls mir da wer helfen könnte wäre ich so dankbar..
      das würde praktisch von h4 h5 h6 h7 alles ändern .. neue tolle welten
      Bitte Danke :rolleyes:
    • Dann warten aber noch ne Menge "tolle Welten"........

Einfach dem jeweiligen Spiel in seinem Ordnersystem mal folgen... irgendwo ist ein map-Ordner zu finden und da die Karte einfach reinkopieren.

Bei H7 _____ \Documents\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\CustomMaps\AdventureMaps

Bei H5 _____ D:\HEROES V\Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East\Maps

Viel Spaß mit den Karten die Ihr dann so spielen wollt.......
    • Lord Owarf schrieb:

Hi Sandmean87,

Deine Karte läuft gerade in der diesjährigen Sommer-KDM.
      Ich bin mal gespannt, was da für Diskussionen aufkommen. Karte ist eingestellt, wie Du es
      vorgeschlagen hast. Wir haben noch zwei Teams als Gegner gebildet.
      Gespielt wird mit Fortress.
      Was meinst Du, wie viele Spieltage wir brauchen ?.

LG Owarf
      Hi Lord Owarf,

habs erst jetzt gelesen sorry ;) Anstatt ne Heroes Karte planen wir gerade unser Eigenheim... Die Map war einfacher ;p

Ich hoffe es hat euch Spaß bereitet. Puh... Tage .. 63?
      Wie war das Feedback? waren noch Gamebreaker drin?

Für Feedback bin ich dankbar. Viele Grüße
    • Hallo,
      Die Welt war ganz cool ja :) ..
      haben aber nicht auf den höchst schwierigen einstellungen gespielt.
      Schade das man keine 2. burg hat. (Wir spielten ohne sturmpfeile und inneres feuer) ist einfach zu unfair.

Jetzt habe ich mir noch NekroPOLIS und Titanpass downgeloadet.
      Kann mir dazu wer sagen (zu NekroPOLIS) ob die Gegner diese Burg welche erobert werden muss schnell einnehmen oder muss ma davor andere Spieler besiegt haben? Habe nämlich wieder vor mit einem Freund diese Karte zu spielen und falls mitten im Spiel einer der Gegner die burg erobert und das Spiel vorbei ist wäre das nicht so toll gg

Und vorab die Welt einmal durchspielen möchte ich auch nicht da ich sonst einen Vorteil habe.

Was könnt ihr generell noch so für Karten vorschlagen ?
      (Gerne auch empfehlungen zu H6 H5 und H4 - aber immer Human mind 2)

Meine Lieblingskarte ist ja mit abstand von Heroes4 "Zanfas Herausforderung"
      Es gibt nur ein Problem, die gegner sind viel zu schwach, kann man das nicht irgendwie ändern? .. eine komplett gleiche Karte erstellen aber die Schwierigkeit der gegner verdoppeln und die Neutralen Burgen mit mehr Leuten voll stopfen.. oder so???

Bitte um Rückmeldung DANKE

:bier: :dao: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :dao: :bier:
    • Mir hat ganz gut gefallen als H7 Karte die Dezember KdM 2016.
      Hollow mountain.
      maps4heroes.com/forum/opinions.php?game=7&map_id=44

Auch find ich ne ganz gute Karte die hier :
      maps4heroes.com/forum/opinions.php?game=7&map_id=4

Die hatte ich mal angespielt und wollte ne KdM draus machen, kam aber irgendwie nicht dazu.
      Hier gibt es zwar viel Wasser, aber auch andere Möglichkeiten.....

Titanpass habe ich nur als riesige Karte in Erinnerung wo man ewig lange rumläuft und eigentlich nie irgendeine Herausforderung hat bis auf die mit Titanen zugestellten Pässe....