Neue Städte mit WoG oder HotA ohne VCMI?

  • Heyho allerseits.
    Ich hab jetzt vor kurzem das Tool VCMI entdeckt und war hellauf begeistert. Leider hat sich diese Begeisterung schnell in
    Ernüchterung verwandelt, denn VCMI scheint WoG sowie HotA nur zu Simulieren und das abgespeckt!
    Sprich ich kann weder WoG Einstellungen vornehmen noch kann ich bei HotA Karten jenseits der XL erstellen und auch
    die neue Fraktion nicht vernünftig spielen, weil Heldenfähigkeiten (Spezialisierungen) schlicht nicht funktionieren!
    Also bleibt nur das ich WoG und HotA direkt installiere ohne VCMI um es im vollem Umgang genießen kann. Aber leider
    hab ich kein Plan ob es ohne VCMI dann möglich ist auch neue Städte zu implementieren.
    Hab ehrlich gesagt keine keine Lust 3x Heroes III auf die Platte zu schmeissen. 1x mit HotA, 1x mit WoG & 1x mit VCMI ohne
    die jeweiligen großen Mods aber dafür mit neuen Städten...

  • So wie es aussieht muss ich da auf ein VCMI Update warten und hoffen. Das korrekte Implementieren von aufwändigeren Mods
    wie WoG oder HotA steckt noch in den Kinderschuhen aber ich bin da zuversichtlich! Jedenfalls macht es Spaß mal andere Städte
    zu spielen. ganz unabhängig von der Balance ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.