Wie richtig Skillen ?

  • Hallo,
    bin gerade neu bei Heroes 7. Ich tue mich leider immer etwas schwer was das skillen an geht ( geht mir bei fast allen Spielen so ). Daher wollte ich mal fragen ob es das Guides gibt oder Tipps.
    Hab jetzt gerade Single Player mit Necromencer gestartet, gerade aber erst Mission 2.
    Bekomme ich genug Punkte um das SkillWheel voll zu machen ? Oder sollte ich da speziellen Weg wählen ?
    Danke

  • Hallo,
    Ist so pauschal natürlich nicht gut zu beantworten. :)
    Aber als Nekro lohnen natürlich immer und auch zu Beginn Skillpunkte in dem Fraktionsskillweg.
    Also gefallene Gegner zu Skeletten machen. Ich meine dieser Skillweg pusht auch vornehmlich die Skelette.


    Ach so: in den Kampagnen kannst Du max. bis Stufe 30 aufsteigen. Also bekommst Du am Ende nicht alle Skills voll die möglich wären, sondern eben nur 29 Aufstiege plus evtl. Gebäude die was passendes anbieten.


    Ich denke bei einem Aufstieg, also der anstehenden Entscheidung wie skille ich meinen Helden, kommt es natürlich darauf an was hat der Held, was ist für ihn erreichbar und was bringt ihn weiter.

  • ok, danke schon mal für die Info. Anfänger Tipps haben mir auch etwas geholfen.
    Eine frage hab ich aber noch. Skillt ihr immer nur ein Helden, oder alle gleich ? Spiele ja gerade die Solo Mission der Necromanten und in der 2ten Mission hab ich ja 3 Helden. Bei HMM 5 hab ich damals immer nur ein geskillt und die anderen Helden waren eher für die Versorgung zuständig.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.