Kann mir wer helfen?

  • Heyho.


    Hab nen dringendes Anliegen.
    Ich habe aus versehen meine Heroes III WoG Version gelöscht und kann nun WoG
    nicht mehr installieren, da ich mein Windows 7 nicht auf Englisch stellen kann.
    Daher dieser Aufruf ob evtl jemand ein Heroes III mit installiertem WoG gepackt
    für mich hochladen könnte, sodass ich es nur noch herunterladen und entpacken muss.


    Ich hab freilich Heroes III hier liegen, erfrage also keine Raubkopie sondern lediglich
    eine "Installationshilfe" ;)


    Wäre echt eine feine Sache, da mein 8 jähriger Sohn mir in den Ohren hängt er möchte
    endlich wieder Heroes III Spielen mit mir und meiner Freundin ;(

  • Hab Clean, HotA & VCMI drauf.
    Aber würde auch gern wieder WoG Spielen und zudem hab ich da ne Karte, welche ich gern spiel,
    aber die nur über WoG Editor zu editieren ist und VCMI ist noch nicht so ausgereift das man es
    ohne große Kompromisse nutzen könnte.


    Der Vollständigkeit halber wäre WoG Ideal, weil die Laune am größten darauf ist!

  • Installier Era, da brauchst du keine Sprachen umzustellen (hab irgendwo auch noch empfohlene Einstellungen für möglichst stabiles Spiel gepostet)
    Edit: hier

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hab das jetzt auch mal runtergeladen. Leider schlägt mein Viren-Scanner an. Er findet eine Datei namens dr/autoit.gen Weiß jemand, was das ist? Würde gern mal Era ausprobieren, aber ich hab die Befürchtung, mir damit einen Trojaner einzufangen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.