Neue H7-KdM?

  • Hallo Onkel B,


    das ist eine gute Idee. Schau mal, ob Du damit klar kommst und ob es Spass macht.
    Wie vom Kartenhersteller vorgeschlagen alle Helden auf Heroisch. Ich habe zusätzlich noch zwei Teams gebildet.
    Lasst Euch da überraschen.
    Die Schwierigkeit der Neutralen habe ich auf "normal" gelassen, damit vlt. sich noch andere hier verlaufen.
    Als Fraktion habe ich die Bergfeste gewählt.


    Mal schauen, ob das so bei allen funzt.
    Wenn ale einverstanden sind, wünsche ich uns viel Spass.
    Ich habe die KDM einfach Sommer genannt, weil die Karte so groß ist.


    Gruß


    Frank

  • Habe H7 lange nicht mehr gestartet, aber Save rein, Karte war noch drin und Schwups Gerdi steht zu großen Taten bereit.


    Meine Kartenversion ist auf jeden Fall noch aus der Zeit als die Karte online gestellt wurde...
    Gab es ein update? Sieht bei maps4heroes und hier im jeweiligen Thread nicht so aus... evtl liegt es daran? Keine Ahnung.
    Ich könnte jedenfalls mit diese Save loslegen, wäre nur schön es klappt bei jedem. :)

  • Da ich vor heute Abend nicht an meinen Rechner komme, wie ist das mit den Zwergen. Sind die für einen spielbar, wenn Sie im Save hinterlegt sind ?
    Ich wüsste nicht, das die Mai aktualisiert wurde.


    LG Frank

  • Ok. Scheint kein update zu geben, also kann es daran nicht liegen.
    Habe die Karte neu runtergeladen und damit klappt es auch.


    Kann dann eigentlich nur irgendwo bei Dir hängen??? Würde gerne helfen, aber bin da gerade ratlos... :(


    Vielleicht, evtl. ( ich rate und vermute) :) könnte es sein, das die Spielinformationen für Trial by fire quasi auf jeden Rechner runtergeladen werden und erst nach Kauf freigeschaltet werden.
    Somit könnte es sein, das ein Save erstellt auf Grundlage einer mitgelieferten Karte klappt, aber eine erstellte Karte mit dem neuen Editor nicht?
    Ich weiß es leider nicht. :(

  • Das mit dem Zwergkaninchen ist nicht so schön.


    Wir haben ab nächste Woche zwei in Urlaubspflege.


    An sonsten wünsche ich aber allen viel Spass mit der Map, wenn es jetzt doch funktioniert.
    Dann könne wir mal loslegen.


    LG Frank

  • Das ist natürlich traurig. Ich hoffe alle erholen sich schnell von dem Verlust.


    @KdM
    Das scheint ein interessanter Save zu sein. Keine Nekros und kein Badabumm-Kriegsgerät zu bekommen in w1. Gefällt mir.
    Den Block in w1 zu durchbrechen ist glaube eher nicht möglich. Mal sehen wie man mit den Zwergenrunen sonst so zurechtkommt.
    Die Magiegilde nicht zu spezialisieren ist auch sehr nett, da ich momentan auch noch gar nicht weiß wo die Reise hingehen soll.

  • Schön, dass es Euch gefällt. Ich hatte mich schon erschrocken, dass erstmal
    so viel Geld zur Verfügung steht und das es für Euch zu einfach wird.
    Bei meinem ersten Anspielen mit den Sykvanern auf der Karte gab es beim
    gleichen Schwierigkeitsgrad nicht so viel Geld und heroisch fande ich für mich doch
    sehr anspruchsvoll.
    Ich bin jetzt bei Tag 5 angekommen und habe Gott sei Dank wieder meinen Lieblingsspruch
    Regeneration erwischt.


    LG Frank

  • Nu ja, einfach ist es irgendwie schon...
    Die 10.000 vom Start plus die 15.000 die da unbewacht als Geschenk vor der Türe liegen sind schon ein Startkapital das sich erstmal "ausgeben" will.
    Zusätzlich die 4 fast geschenkten Efreets; damit kann eigentlich schon viel bis sehr viel funktionieren.


    Ich denke das dies aber auch so gewollt ist vom Kartenmacher, sonst wäre das zumindest bewacht, oder gar nicht erst da.


    • Offizieller Beitrag

    Bis auf wenige wirklich knifflige Kämpfe ist die Karte (oder das Save) ziemlich easy. Bin jetzt in 44 Tgaen durch. Und mit Speed-Arts sah es ganz schlecht aus, Skills waren auch nicht so berauschend. Da geht sicher noch einiges. Denke mal, dass der Sieger unter 30 Tagen bleiben wird...

  • hi Leute,
    bin 1 Woche auf TT-Lehrgang und da habe ich nur meinen alten lap mit. Der schafft H7 nicht.


    Also, in 1 Woche bin ich wieder mit dabei und freue mich schon (insbesondere auf die ersten KnallerTips ;) ).


    Lieben Gruß
    papa

    • Offizieller Beitrag

    Also "Knaller-Tips" habe ich keine parat. Aber an Tag 18 habe ich die 3 Städte in der Mitte, die Sylvaner-Stadt im Süd-Westen und zwei Helden mit meisterhaft Erkundung, die gut Wegpunkte wegmachen. Wenn man erstmal in der Mitte ist, kann man mit den Kraken und den Titten richtig was reißen...


    Ansonsten: Regeneration, Kriegsgeräte, Primärmagie (vor allem wegen mana...)