Volksverdummung per TV um 8

  • Nach Lektüre des Buches "Die Macht um Acht" habe ich mal folgende Frage an die ARD geschickt! Keine Sorge, die Frage kommt gleich. Nur zuvor muß ich berichten, daß die Frageplattform der ARD, WDR, NDR, egal wie die Burschen heissen, nämlich www.intern.tagesschau.de/fragen wohl nicht mehr existiert. Wahrscheinlich wegen Überlastung durch irregeleitete Schizophrene mit Ärgerpotential. Also hab ich das unter "Kontakte" losgelassen und erwarte eigentlich nur Schweigen im TV-Wald:


    Warum habe ich als täglicher Konsument bei Ihnen noch nie die Europa-Karte in zwei Versionen gesehen:
    1. NATO-Verteidigungsländer 1989, als dieser Pakt Herrn Gorbatchov zusagte, sich nicht weiter nach Osten auszudehnen
    2. NATO-Mitgliedsstaaten 2017 als Strangulations-Halskette gegenüber Russland
    ???
    Drachenwäldler, absolut nicht Hinterwäldler, traut Muttis Medien nicht, absolut NULL!

  • Meine überaus kritische Einstellung zu dem Hirnwaschsenf, den uns die öffentlich-rechtlichen TV-Sender täglich aufs Butterbrot streichen, erhielt heute einen erfreulichen Gegenschlag.
    In der Sendung WDR-Markt gab es einen überaus kritischen Beitrag zur Bargeldabschaffung, sogar Max Otte durfte vor Kamera und Micro.
    Und gleich hinterher kam ein ebenso kritischer Bericht über „gechippte Schweden“
    und zu allem Überfluß ein nicht mainstream-angepasster Bericht über das „Kinder-Tracking“.
    Nach Transpondern in Hochpreisautos, dann solche in Fahrrädern und nun in Kinderkleidern. Und schon sehr bald bei uns allen unter der Haut.
    Nachtigall, mir graut vor dir!


    Aber der Tag hatte noch eine erfreuliche Begriffsfindung für mich bereit: GEZ-Depp

  • Wurde dies denn hier gesendet? Hab seit 2002 kein TV mehr.


    https://www.youtube.com/watch?v=RIrcB1sAN8I


    Ist kein schönes video.. (Charlotteville)


    Sollte das echt sein, sind Medien dann an den Leuten *dran*,
    hier wird nur Nachrichtenmaterial eingekauft, eh? Wie ists z.B. in Spanien?


    *concernedgreetz*


    Edith raunt: Bekam das "nur" in Nachrichtenartikeln mit. So ein Video schafft da
    noch einmal eine andere.. Betroffenheit. Meine Frage bleibt: Wurde das hier so ausführlich
    gezeigt, geschildert? Oder war das hier "nur" eine Newsmeldung.. ?

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.