Berliner HoMM - Stammtisch

  • Moin Jungs (Mädchen sind in dem Fall, glaube ich, nicht dabei:-),


    Ich habe mit Verzückung festgestellt, daß neben meiner Wenigkeit z.B. noch Andrean, Conan und Nagumo aus Berlin kommen - und Onkel B´s "zugiger Osten" kann ja auch nicht so weit sein, da dort ALLE Wege über Berlin führen (außer die in Sachsen)......


    Was hieltet Ihr Angesprochenen denn von einem HoMM-Stammtisch, stilecht abgehalten in einem Kreuzberger Biergarten am Landwehrkanal? Kann natürlich jeder kommen, wenn ihm die Anreise nicht zu weit ist....:-)


    Antoine


    würde sich freuen!

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Ich find die Idee auch toll, allerdings bin ich bis mitte Oktober terminlich mehr als überbucht, am Sa den 14.10. endet die beruflich härteste Phase meiner Arbeitskarriere, 2 Wochen später gehe ich in Urlaub. Danach bin ich sowohl erhlt als auch wieder einsetzbar und zu allen Schandtaten bereit :D

  • Regelmäßig wird dat schwer für mich, da beruflich sehr eingespannt, aber grundsätzlich mal nen Bierchen abends "warum nicht" :bier:


    Als Erkennungsmerkmal stecken wir uns dann nicht ne Rose, sondern nen HOMM Wappen an die Brust ;)


    PS: Bin aber ab Oktober in Urlaub und nicht mehr in Berlin bis Anfang November (voraussichtlich).

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Dann nennen wir das Ganze doch November :bier:


    Ab wann kann denn wer?


    Ich würde gerne auf eine Location mit Raucher-Bereich bestehen, weil draussen sitzen hat sich bis dann wohl erledigt ;(

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • So, meine harte Deadline auf Arbeit ist seit heute geschafft! Nu eine Woche diverse loose Fäden zusammenführen und dann drei Wochen Urlaub! Davon 2 verreist. Bin also ab dem 06.11. wieder da und zu jeder Schandtat bereit :) Bzgl. einer Lokalität mache ich auch (fast) alles mit und überleg mir aber auch mal in Ruhe noch nen Vorschlag!

  • Jungs,


    der November neigt sich dem Ende zu und der Enthusiasmus bei diesen ganzen überarbeiteten Spitzenkräften scheint sich in Grenzen zu halten!


    Wat is nu?

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Wer ein Thema startet, darf es wohl auch beenden.


    Ich konstatiere, daß die Idee eines Berliner HoMM-Treffens krachend gescheitert ist.


    Mögen andere Regionen bessere Ergebnisse erzielen...


    Sofern es nicht sowieso eine Schwachsinnsidee war, Leute "in the real flesh" zusammenzubringen, die sich über Jahre Argumente um die Ohren gehauen haben.


    Muß kleinlaut reumütig


    Antoine


    gestehen....

    "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon


    "We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.