Berliner HoMM - Stammtisch

• Berliner HoMM - Stammtisch

Moin Jungs (Mädchen sind in dem Fall, glaube ich, nicht dabei:-),

Ich habe mit Verzückung festgestellt, daß neben meiner Wenigkeit z.B. noch Andrean, Conan und Nagumo aus Berlin kommen - und Onkel B´s "zugiger Osten" kann ja auch nicht so weit sein, da dort ALLE Wege über Berlin führen (außer die in Sachsen)......

Was hieltet Ihr Angesprochenen denn von einem HoMM-Stammtisch, stilecht abgehalten in einem Kreuzberger Biergarten am Landwehrkanal? Kann natürlich jeder kommen, wenn ihm die Anreise nicht zu weit ist....:-)

Antoine

würde sich freuen!
      "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon

"We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python
    • Dann nennen wir das Ganze doch November :bier:

Ab wann kann denn wer?

Ich würde gerne auf eine Location mit Raucher-Bereich bestehen, weil draussen sitzen hat sich bis dann wohl erledigt ;(
      "Life is, what happens to you, while you are busy making other plans", John Lennon

"We come out of nothing, we go into nothing, so why bother?", Monty Python
    • So, meine harte Deadline auf Arbeit ist seit heute geschafft! Nu eine Woche diverse loose Fäden zusammenführen und dann drei Wochen Urlaub! Davon 2 verreist. Bin also ab dem 06.11. wieder da und zu jeder Schandtat bereit :) Bzgl. einer Lokalität mache ich auch (fast) alles mit und überleg mir aber auch mal in Ruhe noch nen Vorschlag!