Heroes 7: Grafik, Umgebung, UI, Ruckelparty

  • Hallo zusammen ^^


    Ich habe mir nach langem Überlegen Heroes 7 gekauft. Eventuell könnt ihr mir helfen.


    Erstens die Grafik. Ob ich alles an habe (Hoch) oder alles aus (und Niedrig), es ruckelt. aber richtig!
    Andere Online oder Offline Spiele spiele ich auch ohne Ruckeln auf Mittel. Das hier ist das erste Spiel seid Jahren wo es solche Aussetzer gibt o.o"!. Dann schleicht mein Held obwohl ich das Tempo auf voll habe. Hatte mich eigentlich gefreut dass der nun noch schneller als gewohnt ist.


    Dann sehe ich auf den Karten, wenn sie sich mal entschieden haben zu laden, nichts an Umgebungsdetails. Habe meine Burg, (die ich erst mal gesucht habe..sry aber die ist echt zu klein!) so Monstercamps und Ressourcen. Bäume, Gräser, Steine kennt Heroes 7 nicht? Egal was ich einstelle: Sieht sehr leer und lieblos aus.


    Dann würde ich gerne alles was ich dort sehe etwas größer machen. Ich erkenne da extrem wenig. Heroes 5 war quasi perfekt für mich. Groß und Übersichtlich^^. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte außer die Grafik auf Niedrig und Schatten usw. aus?. Würde super gerne endlich mal spielen.


    Liebe Grüße.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, schwierig da was zu sagen. Was für ein System hast Du? CPU, GPU, RAM? Auflösung? ... Win7, 8, (9), 10 ?


    Ich meine, dass die Ur-Version des Spiels echt rucklig lief. Hast Du das Spiel heruntergeladen oder als DVD gekauft? Wenn als DVD gekauft, unbedingt U-Play-Account anlegen und das Spiel auf den neuesten Stand patchen. Also im Grunde genommen, das Spiel downloaden (sind glaube 11 GB)...

  • Hallo danke für die Antworten ^^


    Also ich habe Heroes 7 bei Steam im Sale gekauft, direkt mit dem Addon der Zwerge (Complete Edition).
    Uplay habe ich auch, da ich die Siedler und Uno spiele. Bei mir startet auch beim spielen beides mit.


    Also ich spiele wie gesagt andere Spiele locker auf Mittel ohne Probleme, ich weiß das mein Pc nicht gerade die besten Komponenten hat vor allem die Grafikkarte ist ein Witz, aber ich dachte halt nicht das ausgerechnet bei Heroes es so extreme Probleme geben würde, ich meine es ist Heroes, das ist ein so super verträgliches Spiel, sogar Heroes 6 lief ruckel frei.


    Meine Daten wären: Windoof 8, AMD A4-6210 APU, ne AMD Radeon R3 Graphics, 8 GB RAM, 64 Bit, 8k Internet ohne Störung.
    Alle Treiber und Windoof sind aktuell und auf dem neusten Stand. Meine Pc Leistung ist super ausgewogen nicht mal bei 50% wenn ich H7 spiele.


    Liebe Grüße :).

    • Offizieller Beitrag

    Hm, das liest sich jetzt nicht wirklich sooo gut. Die Graka ist da nicht der einzige Bremsklotz. Auch die 8GM Ram sind untere Grenze, vermutlich auch nicht die schnellste HDD an Bord...


    Du kannst leider H7 nicht mit anderen Spielen vergleichen. Das Spiel ist unheimlich schlampig programmiert. Wir hatten zu Beginn EXTREME Speicherleaks...


    Probier einfach mal ein bisschen an den Einstellungen zu spielen. Nicht immer ist weniger mehr. Einfach mal alles nach oben setzen, mal irgendwas runterschrauben...


    Oder mal neu installieren...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.