HotA Kampagne 1 Pirates and Palms Bug?

  • Hallo, ich habe gerade angefangen die HotA Kampagne zu spielen und hänge schon im zweiten Szenario fest. Ziel ist es, alle Creature Dwelling innerhalb von drei Monaten einzunehmen.


    So weit so gut, habe ich auch getan, die Map habe ich allerdings nicht gewonnen. Ich habe das Szenario inzwischen vier oder fünf mal durchgespielt bis es mir zu blöd wurde, da habe ich fix einen Cheat für unbegrenzte Bewegung benutzt um die gesamte Karte nochmal abzugrasen. Ich habe alle Gebäude besucht, alle Minen eingenommen, alle Creature Dwellings und alles gemacht was anklicken kann. Gibt es da noch irgendeinen Kniff den ich übersehen habe, was ich mir kaum vorstellen kann, oder bugt das Szenario einfach nur rum?

  • Karte ist ok.
    Ich habe gerade testweise eine „guided tour“ :whistling: durch die Karte unternommen. Nach Einnehmen / Beflaggen aller Behausungen kommt die Siegesmeldung wie erwartet.
    Vermutlich hast du doch irgendein Objekt übersehen. Hast du auch die 5 nur per Schiff erreichbaren Dwellings besucht?
    Beste Grüße, DP

  • Ja die habe ich auch. Ich mache einfach mal eine Aufzählung nach Kreaturenstufe:


    Stufe 1:
    1x Goblin Barracks
    1x Imp Crucible
    2x Nymphs Waterfall
    2x Gnoll Hut
    1x Halflings


    Stufe 2:
    1x Wolf Pen
    1x Shack
    2x Lizard Den
    1x Harpy Loft


    Stufe 3:
    1x Treetop Tower
    1x Frigate
    1x Pillar of Eyes
    1x Nest (Stormbirds)


    Stufe 4:
    1x Chapel of stilled Voices
    1x Ogre Fort
    1x Troll Bridge


    Stufe 5:
    1x Gorgon Lair


    Stufe 6:


    Stufe 7:
    1x Behemoth Crag
    1x Dragon Cave


    Das müssten alle sein die ich habe

  • Ja, der hat gefehlt...Konnte den ohne die Flagge nicht als interaktives Objekt identifizieren...Hatte sogar alle Resourcen auf der Insel eingesammelt.


    Jetzt fühle ich mich zwar irgendwie blöd aber vielen Dank :D. Dann kann ich die Kampagne doch ohne cheats durchspielen!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.