Anspieltipps für maps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anspieltipps für maps

      Nu wird das Kartenarchiv ja geschlossen... Hab jetzt mal angefangen mir die ein oder andere Karte aus H5 zu sichern
      Das würd ich eigentlich auch gerne bei H3 und H4 tun.
      Weiß nicht ob ich je mal h4 Karten nochmal anfasse, aber h3 sicherlich.
      Nur hab ich gar keine Ahnung was davon gut ist... ?(

      Da gibt es bestimmt ne Menge Perlen und Goldstücke aber entsprechend auch eben nicht ganz so gute Spielerlebnisse.
      Was kann man empfehlen und was ist ein "Das musste gespielt haben..." ?

      In irgendeinem KdM Thread haben Kane und Conan mal "Pyramid" , "Who am I" und "King of the hill" empfohlen.
      Die King of the hill gibt es tatsächlich in diesem HotA Patch, die anderen beiden find ich leider nicht.

      Ich hab mal mit meinem heroes-hot seat Kumpel ein Spiel gehabt welches mega Laune machte und leider den Save gehimmelt. Es gab noch einen Save der Wochen zurück lag.
      Den Save hab ich sooo lange gespielt bis ich mit beiden Spielern wieder den Stand hatte, als wir aufgehört hatten. Das hat ewig gedauert und war rückblickend Spaß pur. :)
      Das Spiel haben wir danach normal zuende gebracht, aber diesen Quatsch werd ich nie vergessen. War der Road aus H5. Nicht unbedingt eine der allerbesten Karten, aber für mich irgendwie schon.

      Solche Erlebnisse oder ähnliches wird es doch auch bei h3 h4 geben.
      Wenn`s das Archiv nimmer gibt, gibt`s ja auch keine Kommentare mehr dazu. Evtl. kann man hier ein paar Anspieltipps sammeln. Würd mich freuen.
    • Nalandor schrieb:

      In irgendeinem KdM Thread haben Kane und Conan mal "Pyramid" , "Who am I" und "King of the hill" empfohlen.Die King of the hill gibt es tatsächlich in diesem HotA Patch, die anderen beiden find ich leider nicht.
      Das waren allerdings alle 3 vorgefertigte H2 Karten... legendär!

      Leider weiß ich keine Namen mehr für H3 :(
      Farewell warlord - we shall meet again...