Heroes V - ToE Patch 3.1

  • probier mal hier
    oder für alles hier von hier


    Beim ersten Besuch kriegt man die Subdirektory angezeigt und kann runterladen, beim zweiten Versuch ist es verboten????

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    3 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Schonmal Danke, aber den richtigen Patch hatte ich ja schon.
    Das Problem tritt wohl unter Windows 10 auf. Ich habe jetzt auf einem anderen Windows 7 PC Heroes 5 ToE (3.0) installiert und konnte es dort auf 3.1 patchen. Dann habe ich den kompletten Programmordner auf den Windows 10 PC kopiert und nun ist die Installation dort auch gepatcht.

  • ich glaube, es gab mal ein Problem mit einer dll-Datei (von Windows), die man zur Not irgendwo anders herholen musste...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.