Inferno 2.4 (Das Boot) - Hexenhütten

  • ich bin grad dabei, meinen Helden in der Inferno-Kampagne auf Urgash's Ruf zu skillen, und hab Landkunde, Glück, Angriff und Herbeirufung schon fast alles ausgemaxt, hab noch einen Slot frei, und der ist für Dunkelmagie gedacht; allerdings wird mir jetzt schon seit endlosen Zeiten beim Aufstieg keine Dunkelmagie mehr angeboten ! :(


    Allerdings gibt's ja ein paar Hexenhütten auf der Karte, so daà man da ein bissel nachhelfen könnte - allerdings hab ich die richtige noch nicht gefunden (falls es die überhaupt gibt); vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo es eine Dunkel-Magie-Hexenhütte gibt?
    Bisher hab ich im Untergrund im Osten 'destruktive Magie' gefunden, im Obergrund im Osten Landkunde, im Westen irgendwas, was ich auch schon konnte...


    Also, wo ist eine Dunkel-Magie-Hexenhütte auf der Karte 'Das Boot' ????

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich würde dir raten von dem Unterfangen abzulassen, denn für diesen Ultimate Skill benötigst du mindestens Level 29. Und dies kann (wenn überhaupt) erst im letzten Kapitel erreicht werden, so dass ich vermute, du wirst eher die Kampagne beendet haben, als das du den Skill erreichen wirst :)

  • nach der 3.Karte hatte ich schon Level 24, bei der 4. war ich auch schon auf 27, also was solls...
    Allerdings brauch ich eben noch alle Aufstiege über Dunkelmagie, das wären also selbst mit Hexenhütte noch mal 6 Aufstiege...
    Zur Not muà ich eben den letzten Kampf (auf der letzten Karte) dann soweit hinauszögern, bis ich den Level habe - aber wann soll man den skill erreichen, wenn nicht bei den Kampagnen?


    Ich stell dann (falls es klappt ;) ) das Bild auf die Website !


    Aber hat nun jemand eine Idee, wo es die richtige Hexenhütte gibt? Im Untergrund übersieht man sowas ja leicht, und auf der Ãbersichtskarte sind sie nicht markiert!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • den ultimativen skill kriegste bei jeder rasse erst mit level35.
    ausserdem kann man nicht sagen "das hexenhaus dort hat dunkemagie".
    das ist immer zufallsgeneriert. ich hab in dem 3.level von der kampagne 4mal rumgeladen gehabt, bis das hexenhaus nach dem ersten tor den skill hatte den ich wollte.

  • na dann, falls das stimmen sollte:
    wo auf der Karte gibts überhaupt Hexenhäuschen?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.