Teammap 3v3/4v4 Bug/Fehler führt zu Absturz

  • Moin,
    ich habe mir extra aus diesem Anliegen einen Account erstellt und hoffe jemand kann mir helfen.
    Folgendes Problem: Ich möchte mit mehreren Freunden eine Zufallskarte spielen und da wollten wir 3v3 oder 4v4 spielen.
    Also gehe ich in ToE und generiere die Karte mit 6 Spielern mit der Größe unmöglich, danach gehe ich in den Mapeditor, um teams in den Mapproperties einzustellen.
    Soweit so gut, nur wenn ich die Karte dann in der Lobby öffne sind ganz unten noch 2 fehlerhafte Spieler, die eine Teamzahl haben, die sich irgendwo in den tausendern bewegt.
    Wenn ich diese Slots irgendwie anklicke in der LAN-Lobby stürzt das Spiel ab.
    Wir alle Spielen ToE mit dem PEST mod aber auch ohne Mod passiert das gleiche. Version 3.1
    Kann man diese Spieler entfernen? Wir wollen nur 3 Menschen gegen 3 Menschen, 2v2 hat sonst auch immer funktioniert.
    Hoffe ihr könnt uns helfen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Fabian.

  • Ich frage mich ja, warum unbedingt impossible, huge ist ja normalerweise auch schon zu groß, aber wenn ihr meint...


    Ansonsten habe ich das auch mal probiert, konnte deinen Fehler aber nicht reproduzieren.
    Mit welchen Einstellungen generierst du die Map (im Spiel)?
    Du kannst ja mal probieren, die Schablone zu ändern.
    Was manchmal auch hilft, wenn jemand anders den Host macht.


    Ansonsten sollte bei allen der Mapordner komplett leer sein, da das auch gerne zu Problemen führt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.