LAN Frühjahr 2019

  • Eigentlich meinte ich eher sowas... du weißt doch, dass einige damit überfordert sind, auf einer anderen Seite ein Post zu finden :)


    Und wem der Schuh passt, der darf ihn behalten und den dicken Prinzen heiraten :P

  • Für das 20. Jubiläums-Meeting hätte ich mir ja gewünscht:


    Treffen mit frifix!
    Treffen mit Thoralia!
    Treffen mit Andrean, Onkel B!


    Über SlSp, Conan&Kane freue ich mich *sowieso*, Azrael und NannyOgg sah ich auch auf meinem
    ersten meeting, Xarfax.. war glaube ich nicht da!?


    Leider sieht das - (allein momentan nur, hoffentlich) - nicht gut aus.


    Ich erspare euch, was bei mir alles 2018 los war.


    Gleichzeitig bitte ich euch um eure besten Gedanken und Wünsche (für meine Lebensgefährtin).


    Ich weiß leider überhaupt nicht, ob ich kommen kann.


    Ich weiß aber: Das es mich *freuen* würde,
    wenn der letzte Verwirrungskram da ausdiskutiert werden könnte,
    und frifix wie auch Thoralia mit *feiern* könnten.


    Was jahrelang vielleicht nebensächlicher, doch *auch* Lebensinhalt war - und ist.


    Das frifix sich hier einfach abmeldet, nicht darüber diskutiert - und vielleicht interveniert -
    wird, ist schade!


    Vielleicht kann jemand, näher dran, ohne große eigene Probleme,
    da vielleicht noch einmal Kontakt aufbauen.


    So: Ist das doch wirklich großer bullshit. Liest/Fühlt sich so an.


    Das geht besser.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • ick freu ma ooch!


    Ja, die Tasche ist an ihrem Platz hinter der schiefen Schranktür; incl. SLs Schlafsachen, die hat er gleich in Weimar gelassen... konsequent isser ja ;)


    Allerdings werde ich auch relativ "früh" da sein, Sir holt mich wieder ab Mittwoch morgen und wir fahren dann zusammen. Die große LuMa ist auch geflickt und schon auf Dichtigkeit geprüft :), ich bringe diesmal 2 große und meine Isomatte mit für Sa. auf So. dann können bis zu 4 weitere unterkommen, am besten mit eigenem Schlafsack, ich weiß nicht, ob und wie viel Bettzeug wir behalten können.

  • Ich dachte, wir lesen hier irgendwann mal, wer sich wie geschlagen hat (was gespielt wurde, wer nur beim Pizza-Essen gewonnen hat)...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Es war wieder einmal sehr schön! Ich bedanke mich bei allen für die schönen Tage!

    Dem schließe ich mich in allen Punkten an!


    Ich dachte, wir lesen hier irgendwann mal, wer sich wie geschlagen hat (was gespielt wurde, wer nur beim Pizza-Essen gewonnen hat)...

    Es gab gar keine Pizza ;-P
    Gespielt wurden H3 und H5 und bei Wartezeiten auch mal Magic online oder Munchkin.
    Wie die H5 CoKane vs. SliViShredstor-Partie ausgegangen wäre, werden wir wohl leider nie erfahren.