LAN Frühjahr 2019

  • Termin FrühlingsLAN 2019
    Mi. 29.05.2019 bis So. 02.06.2019


    Ort:
    Hauptstraße 14
    99425 Weimar / Tiefurt


    Wir haben 5 Kammern (1-2 Personen) und das Bettenlager reserviert von Mittwoch bis Samstag, von Sa. auf So. müssten wir wieder entweder
    auf LuMa ausweichen oder die Pensionen im Umkreis.


    Bisher zugesagt:
    SlSp
    Azrael
    NannyOgg
    Conan
    Kane
    Xarfax
    Grishnakk



    SirGauvain(?)
    Drizzt(?)
    VanJanmar (muss noch mit Tennis schauen, ggf nur bis Sa.?)
    Shredstor(?)
    Moppy(?)
    SilVi(?)
    Anachor(?)
    Motorschaaf(?)
    MP(???)
    BadLex(???)
    Habe ich mal aus dem Kopf zusammengewürfelt... Alte Bekannte oder neue Gesichter sind natürlich wie immer herzlich willkommen in unserem 20. Jübiläumsjahr :bier:

    Farewell warlord - we shall meet again...

    3 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Du meinst bestimmt 2019 .-p


    Die Anlage ist toll, es geht halt definitiv NUR, wenn wir wieder in der "küche" sitzen könnten, was wiederum nur geht, wenn wir die einzigen Gäste sind.


    Wenn das geht, ohn dass du Ärger bekommst, dann GERNE wieder da!


    Der 1.5. liegt leider auf einem Mitwoch, was eine toll lange LAN wäre, aber etliche Teilnehmer so wohl nicht hinkriegen würden :( Wie sieht es denn da bei euch aus? Himmelfahrt (30.05.) is schon ausgebucht?

  • Jugendweihe im Neubau wäre uns ja hupe, oder?
    Wenn wir die Küche und die Bungalows haben könnten wäre das super, denke ich.
    26.4.-1.5. wäre für mich eher ungünstig aber wenns sein muss fahre ich halt Sonntag wieder heim :( immerhin Freitag und Samstag... (und erstmalig ohne putzen/aufräumen helfen)

  • Merkste wat? :P

    ne tu ich nicht...
    ich meinte wenn wir 1.5.-5.5. die Küche haben können wäre es super - wo ja die Jugendweihen anfangen laut dem OnkelB

    Jugendweihe im Neubau wäre uns ja hupe, oder?

    04.05. sind in S/A schon Jugendweihen. Wie wäre es mit 26.04.-01.05. ? Ein Tag mehr als dieses Mal und ich sehe zu, dass Ihr unter Euch seid...

    Himmelfahrt ist mehr so 30.5. und ein Turnier, keine Jugendweihe

    Ab Mitte Mai stept der Bär...

    • Offizieller Beitrag

    Ich versuche es mal aufzudröseln...


    Vor dem 1. Maiwochenende kann ich solche Sachen (12 Personen einmieten und alles dichtmachen) mal durchziehen. Danach ist das absolut tödlich, zumindest für mich. Wenn ich leuten absagen, weil wir "ausgebucht" sind, und dann springen da nur ein paar leute rum, dann kann ich schnell auch mal meinen Job verlieren. Und das ist es mir nicht wert.


    Die Küche ist sozusagen "Gemeinschaftseigentum" für alle, die sich einmieten möchten. Die kann ich nicht einfach dicht machen. Wenn es so wie in diesem Jahr ist, dass eine angemeldete Einmietung wegfällt, dann ist das kein Problem...


    Ich hoffe mal, dass jetzt keiner mitliest: Sucht Euch jemanden aus Magdeburg oder Umgebung, der (sagen wir mal) 50 Plätze anmietet. Für das komplette lange Wochenende. Und 4 Wochen vor dem Termin storniert er per Mail, mit Tränendrüse und so (Todesfall oder ganz schwere Erkrankung) und der Hoffnung, die Feier zu einem späteren Zeitpunkt durchführen zu können. Dann könnte es natürlich sein, dass Ihr zufällig alleine in der Küche wärt... Außer natürlich an Herrentag, da ist Turnier. Aber natürlich nicht in der Küche. Die muss ich dann nur zum Essen machen und so nutzen, wäre dann ab 18 oder 19 Uhr aber frei...

  • Ich möchte mich bei Bonkel ausdrücklich wie immer bedanken.


    Leider ist die Location für einen fast 50jährigen imperialistisch-verweichlichten Kapitalisten nicht geeignet, daher muss ich leider fürs nächste mal passen.


    Grüße Xar


    PS: Zum Thema Kapitalismus: Bevor 89 der Kommunismus zusammengebrochen ist, gab es in "Westdeutschland" die sogenannte "Soziale Marktwirtschaft". Nicht nur die Ossis wurden von den Politikern und Wirtschaftsbossen danach verarscht, sondern die Wessis gleichermaßen - wir leben nun auch in einer Kapitalismus-Demokratie. Dieses Ossi-Wessi-Geschwafel dient eh nur dazu um von den wirklichen Verursachern abzulenken.

  • Ich fasse mal zusammen:
    - in MD ginge nur 26.04. - 01.05., da könnten diverse Leute wegen der 2 "Brückentage" nicht und einige (hat Janni nochmal Lust? :-)) evtl. aus anderen Gründen nicht.


    Wie schauts da in Weimar aus?
    Wie schauts da IRGENDWO anders aus?

  • 01. - 05. is für den deutschen Lehrkörper wahrscheinlich genauso doof wie die Tage vorher... (wegen der doofen Schaltjahre wird uns der 01.05. als Donnerstag 2020 leider geklaut...)


    Also ist eigentlich Himmelfahrt (30.05.) weiterhin der bester Termin! Das wäre dann eine LAN vom 29.05. - 02.06.2019. Abgesehen von evtl. individuellen Terminen sollte da eigentlich jeder können.

  • falls Unklarheiten bestehen, der 2. Post ist der neueste Stand des letzten Irrtums:


    Mi. 29.5. - bis So. 2.6.; Kammern und Lager leider nur bis 1.5. (Sa. auf So. also nicht)

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()