Magic Arena Betakeys

  • Hallo zusammen,


    ohne jegliche Wertung bzw. großspurige Empfehlung teile ich gerne die mir zugesandten Betakeys für das neue Magic was noch in der closed Beta ist. Ich habe es selbst bereits vor 2 MOnaten ausgiebig gespielt und war begeistert, wenn man eben Magic an sich mag.
    Ich habe dann erstmal aufgehört, da es nochmal einen Accountwipe geben wird, bei dem man alle Karten verliert. Hat man bis dahin Echtgeld ausgegeben, erhält man das Geld als Ingamewährung zurück. Da ich längerfristig eine Sammlung aufbauen will, ist mir das zuwider.


    Alles Wissenswerte hier: https://magic.wizards.com/en/mtgarena/faq#top_q


    Und hier die einmalig zu verwendenden Keys (sprich wer zuerst kommt spielt zuerst) inkl. Originalwortlaut der mir heute zugegangenen Mail:


    We've been building Magic: The Gathering Arena in front of players for four months now (seven if you include the NDA bit). We made some good calls and some bad calls along the way. And you've been the ones to tell us that. Thank you for continuing to play with us.


    There is still plenty more to build, too! Which is why we're not ready to leave Closed Beta. But, we do want to give you a way to share our game with your friends.


    Below are five MTG Arena Closed Beta access codes for you to share. Here is how it works:

    • Give a person a code. That code is single use.
    • Tell that person to go to MTGArena.com.
    • That person downloads the game from the website and enters their access code.

    Your 5 Closed Beta Access Codes:
    VERGEBEN
    9jo-199r-mwh
    6ek-iac3-er7
    y91-wg9n-t9y
    fxb-g41r-x66


    Break the Servers on July 20!
    Extra bonus if you and your friends jump into the game on July 20! We need your help to try and break our servers. Because breaking stuff now helps us plan for the future.


    Play on Friday, July 20 between the hours of 12PM – 8PM PDT (7PM – 3AM UTC) and get access to:

    • Half-Off Draft Event. Draft Core Set 2019 for half-off (2,500 Gold or 375 Gems) with all the same rewards!
    • No-Entry Constructed Event. Play in a special constructed event with no entry fee and extra prizes.


    LG Nagumo


    PS: Und falls ihr euch fragt, ob ich davon irgendwas habe: Nö :)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

    Einmal editiert, zuletzt von Nagumo ()

  • Ich hätte sogar sechs von dieser Sorte. Kann Nagumo nur beipflichten; im Gegensatz zu Duels of the Planeswalkers ist es auch ohne Einschränkung spielbar (also auch bis zu vier Karten des höchsten Ranges im Deck statt nur einer). Lässt sich auch gut ohne Echtgeld spielen. Vom Beta-Status merkt man auch nicht viel, bei mir sind keine nennesnwerten Bugs oder Ungereimtheiten aufgetreten.


    Natürlich muss man wie oben gesagt, Spaß an solchen Spielen haben, und auch den Account-Wipe muss man in Kauf nehmen; aber ich hatte bisher jede Menge Spaß daran, nachdem ich das echte Spielen aus Preisgründen aufgegeben habe. Wenn die Keys oben verbraucht sind, am besten hier melden.

  • Danke für den Hinweis Moppy. Hab das eingearbeitet mit einem "Vergeben", so probiert nicht der evtl. Nächste umsonst rum :)


    @Mystic: Was vor Allem jetzt schon sehr deutlich wird: Die Wartezeit zwischen den Spielen ist egal um welche Uhrzeit im Prinzip kaum vorhanden. Ich spiele z.Z. als Übergangslösung Eternal, was wirklich sehr, sehr gut ist. Es ist jedoch jetzt schon wieder abzusehen, dass die Spielerbasis fehlt. Das wird Magic einfach mal nicht passieren.


    Das mit dem Geld macht mir allerdings so meine Sorgen. Ich habe kein Problem in ein Hobby als Berufstätiger auch ein bißchen was zu investieren. Es muss sich aber auch bei einem Free2Play Titel dann rentieren, wenn man viel Zeit mit dem Titel verbringt. Ich hoffe nicht, dass aufgrund der häufigen Neu-Serien-Veröffentlichungen mir irgendwann der Spaß verdorben wird.
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, da ich schon ewig auf eine anständige Umsetzung warte (das ursprüngliche Magic Online geht in meinen Augen einfach mal gar nicht für die heutige Zeit). Das Wildcard Prinzip macht zudem einen stabilen Eindruck. Jetzt noch ordentliche Belohnungen bei den Turnieren, die man mit Ingamewährung starten kann und evtl. noch die Möglichkeit gegen die KI mit Grinden das ein oder andere Booster zu ziehen und evtl. wird es ja halbwegs fair. Halbwegs = man kann sich als free2play Spieler das ein oder andere ranktaugliche Deck basteln.


    Grüße Nagumo

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.