LAN Herbst 2019

  • jajajaja, is noch soooo lange hin... stimmt, aaaaber!


    Sicher ist sicher! MD fällt aus Temperaturgründen aus, was anderes als Weimar haben wir also nicht. Weimar muss früh gebucht werden. DESHALB also jetzt mal fixens Butter bei die Fische!


    Wir haben eigentlich nur eine Option, da der 31.10. in zu vielen Bundesländern kein Feiertag ist (auch wenn einige das gerade ändern). Der 03.10. ist diesmal ein recht dankbarer Donnerstag. Wir könnten also von Mittwoch bis Sonntag da sein, also vom 02.10. - 06.10.2019. Das Problem ist, dass ausser in Bayern und BW üüüüberall Herbstferien sind oder beginnen und deshalb der eine oder andere evtl. nicht aus der Nummer rauskommt, da in den Familienurlaub fahren zu müssen... Könnte mir auch bevorstehen, müsste dann evtl. nen Tag früher los oder zaubern oder mich abholen lassen und von einem Flughafen in der Nähe los oderoderoder. ich würde schon was zaubern (was mir leider diesen Herbst nicht möglich ist :( )


    Ich sach ma so: Lange bevor wir hier mit den "ich kann", "ich kann nicht", "ich kann, komme aber erst, wenn ich mich habe bitten lassen", "ich weiss noch nicht" usw. usf, fertig sind, sollte Kane einfach mal den Raum und so viele Zimmer als möglich sichern! JETZTE!


    Wer das anders sieht, der spreche jetzt oder schweige für immerdar!

  • ---äähm also ich kann und ich komm, egal zu welchen Termin, wäre hlat furchtbar Schade wenn CoKane nicht kommen würde oder nur teilweise.


    Nach Weimar würde ich sogar 2x Mal kommen :)


    Wenn feststeht wann würde ich auch gerne ne ganze Woche beim Drachen buchen.


    Bis dann Xar

  • Also Kane! Buchen! muchmultoviele Zimmer für die vollen Tage! Oder is das zurückziehen von Buchungen nun nicht mehr so entspannt möglich? Wir würden das ja noch im Laufe dieses Jahres/ Herbstes endgültig fixieren, das sollte doch dann auch stornierbar sein!

  • Habe jetzt Betten für Nanny/Azrael, Sir/VanJanmar, Conan, Schaaf, Xar, Grish und mich reserviert.
    SilVi, SlSp und Shredstor sind als Bodenschläfer vorgesehen.
    Diesmal haben wir ja 6 H3er und 6 H5er was ja ganz gut klappen sollte, wobei ja möglicherweise CoKane nochmal ein H5 2on2 riskieren werden und vielleicht kommt ja auch noch das SilVi/Xar H3 Doppel zustande, um das die zwei seit Jahren herumschawänzeln ;) Ich würde dann gerne mit Sir, Janni oder einem anderen willigen H5er antreten...

  • I am legend KDM :tedil:


    Wir hatten uns ja auf der Lan ein H5 - I am legend KDM Wettbewerb überlegt. Die editierte Map mit dem Save stelle ich daher mal hier rein. Ist ja eine interne Sache. Interesse hatten Kane, Conan, Janmar und ich angemeldet. Hoffe die restlichen H5er machen auch mit


    Die Idee entstand, als Kane morgens auf der Lan eine Legend angespielt hat und meinte, Zwergenhelden können nichts und er spielt daher mit Kasper. Jetzt wollen wir ihm doch mal zeigen was Erling drauf hat!? :thumbup:


    Übrigens, Erling hat schon zwei Runen die Anfangs ganz nützlich sein können. Dumm, dass eine davon Kristalle kostet. :crazy:


    Man startet mit blau (Zwerge) und muss gelb (Zauberer) besiegen. Das heißt, beide Burgen einnehmen und alle Helden besiegen.
    Bedingungen: Erling ist Main und muss nach dem Sieg der höchst gelevelte Held sein.
    Desweitern interessiert es uns, an welchem Tag wir die Garni schaffen und wann die zu gelb ins Gebiet!?


    Download Map und Save:


    https://workupload.com/archive/UWcfjtB


    Konnte es leider hier nicht hochladen weil Datei zu groß.


    Grüße Sir