UCP-Mod 1.1 veröffentlicht

  • Hallo Drachenwäldler,


    unter der Leitung von Antalya ist der UCP-Mod in einer neuen verbesserten Version veröffentlicht worden,
    damit wir unser MMH VII fehlerfreier spielen können. Hier ist echt wieder klasse Arbeit gemacht worden.


    Aber Achtung: Den UCP-Mod 1.1 gibt es in zwei Versionen.


    1. Die Simplified-Version ist ein reiner Bugfixing Mod
    2. Die Full-Version entwickelt sich Richtung Mod und hat Spieländerungen


    Die neuen Versionen findet Ihr hier.
    https://www.moddb.com/mods/unoffical-community-mod-ucp


    Dort steht auch, was an Spieländerungen und neuen Kreaturenfähigkeiten enthalten ist.
    Derzeit ist noch alles auf English.


    Ich werde aber mit der Simplified-Mod mit der Übersetzung starten.


    Grüße


    Owarf

  • Wird denn auch der Multiplayer gefixt? Habe seitdem Ubi rausgehauen hat, das die Arbeiten an Heroes 7 eingestellt werden dieses Game nicht mehr angefasst. Mein Schwager und ich haben das Game nur wegen den MP gekauft, aber den MP haben die ja sowas von verkackt. Jetzt liegt bei uns ein 60 Euro Spiel rum und wir können es nicht spielen. Und SP ist mir/uns zu langweilig.

  • ...dann sollte man HIER aber unbedingt den Schulterschluss suchen.


    Zzusammen und mit Lokalisation (also hier deutsch *g*) wäre ein gigantisches Argument, H7 doch noch käuflich zu erwerben.


    @CC /Lord O
    Wo hinkt es den noch aktuell / kann optimiert werden?

  • Hallo Tardin,


    mit dem UCP-Mod werden wirklich viele Fehler beseitigt und mir macht das Spielen mehr Spass.
    !!!! Aber Achtung: Leider kann mit dem Mod nicht der Multiplayer gepatcht werden.
    Hier muss noch tiefer eingegriffen werden und soweit ist die Fanbase noch nicht.
    Momentan sieht es auch nicht so aus, das das klappt.
    Trotzdem UCP ist wirklich klasse.
    Die Übersetzung für den Simplified kann wohl relativ schnell fertig sein.
    Den Full-Mod habe ich mir noch nicht angeschaut. Das wird wohl etwas mehr Arbeit.


    Wenn einer helfen möchte, selbstverständlich gerne.


    Gruß


    Owarf

  • Hallo Tardin,
    Der UCP-Mod kann leider nicht den Netzwerkcode verbessern. Hotseat, also 2 an einem Rechner sollte aber fehlerfrei laufen.
    Da ich nur Single - Player bin wäre es schön, wenn andere mich bestätigen oder verbessern könnten.
    LG Owarf

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.