UCP-Mod 1.1 veröffentlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• UCP-Mod 1.1 veröffentlicht

Hallo Drachenwäldler,

unter der Leitung von Antalya ist der UCP-Mod in einer neuen verbesserten Version veröffentlicht worden,
      damit wir unser MMH VII fehlerfreier spielen können. Hier ist echt wieder klasse Arbeit gemacht worden.

Aber Achtung: Den UCP-Mod 1.1 gibt es in zwei Versionen.

1. Die Simplified-Version ist ein reiner Bugfixing Mod
      2. Die Full-Version entwickelt sich Richtung Mod und hat Spieländerungen

Die neuen Versionen findet Ihr hier.
      moddb.com/mods/unoffical-community-mod-ucp

Dort steht auch, was an Spieländerungen und neuen Kreaturenfähigkeiten enthalten ist.
      Derzeit ist noch alles auf English.

Ich werde aber mit der Simplified-Mod mit der Übersetzung starten.

Grüße

Owarf
    • Wird denn auch der Multiplayer gefixt? Habe seitdem Ubi rausgehauen hat, das die Arbeiten an Heroes 7 eingestellt werden dieses Game nicht mehr angefasst. Mein Schwager und ich haben das Game nur wegen den MP gekauft, aber den MP haben die ja sowas von verkackt. Jetzt liegt bei uns ein 60 Euro Spiel rum und wir können es nicht spielen. Und SP ist mir/uns zu langweilig.
    • Hallo Tardin,

mit dem UCP-Mod werden wirklich viele Fehler beseitigt und mir macht das Spielen mehr Spass.
      !!!! Aber Achtung: Leider kann mit dem Mod nicht der Multiplayer gepatcht werden.
      Hier muss noch tiefer eingegriffen werden und soweit ist die Fanbase noch nicht.
      Momentan sieht es auch nicht so aus, das das klappt.
      Trotzdem UCP ist wirklich klasse.
      Die Übersetzung für den Simplified kann wohl relativ schnell fertig sein.
      Den Full-Mod habe ich mir noch nicht angeschaut. Das wird wohl etwas mehr Arbeit.

Wenn einer helfen möchte, selbstverständlich gerne.

Gruß

Owarf
    • Benutzer online 2

2 Besucher