• Ich hatte damit ein paar Probleme, ihr auch?
    1. Ich musste H3 neu installieren
    2. Ich durfte H3 nicht in c:\Program Files installieren
    3. Ich habe teilweise russische Schriftzeichen (z.B. bei den Einstellungen für die Simultanen Züge)


    Könnt ihr das verifizieren, oder sitzt bei mir das Problem vor dem Gerät?
    LG
    Moriarty

  • Mein H3-Verzeichnis ist seit langer, langer Zeit NICHT auf der Systempartition (Win7 Pro). Wenn mal was hakte, z.B. beim HD-Patch, konnte ich mit dem Backup der Complete-Version immer ein sauberes Upgrade hinkriegen.
    Aktuell: der HotA-Launcher 1.53 meldete, ein Update sei nicht direkt möglich, und bot statt dessen den Download des 1.54-Setup an. Und so hat es ohne Schwierigkeiten geklappt - jedenfalls habe ich noch keine entdeckt :/
    Beste Grüße, DP

  • Nach einigen Monaten habe auch ich es geschafft, mir die neue Version runterzuladen.
    Da stellt sich mir aber die Frage, ist das tatsächlich so beabsichtigt mit der Darstellung des Spiels? Vorher war ich am Geschehen irgendwie "näher dran", die Bildschirmauflösung erscheint mir jedoch komplett auf schmal und rechteckig eingestellt zu sein. Äh ich hoffe, ihr versteht, was ich meine *kopfkratz*
    Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben, wie ich das einstellen kann? In den Systemoptionen kann man da ja irgendwie mal gar nix einstellen... :S


    Hängt das mit der HD-Mod der neuen Version zusammen?

  • Hat sich erledigt. Hab gerade etwas daran rumgespielt und jetzt mit dem Launcher die Bildschirmauflösung eingestellt. Das ganze war nur erst etwas verwirrend, da die Voreinstellung auf kyrillisch stand.
    Sorry für die Störung :crazy: