Hota H3 Lobby

  • Gibt es eigentlich noch Drachenwald-Spieler, die H3 online spielen ?
    In der Hota Lobby ist es nämlich ohne Schwierigkeiten möglich...


    Ich habe in denletzten sechs Monaten wieder 'addictive' gespielt... zuviel freie Zeit...
    Ausserdem kann man tatsächlich auf bestimmten Templates (JC) und mit moderatem Timer (4min) viele der dortigen Cracks zumindest beeindrucken.


    Ab und an taucht tatsächlich mal ein deutschsprachiger Spieler, der allerdings genauso schnell wieder 'verschwindet'...


    Aber eine deutsche Online Szene ist wohl - im Gegensatz zur osteuropäischen- scheinbar nicht mehr vorhanden.


    Schade eigentlch


    -woods

  • Gibt es denn vernünftige Maps für 1gg1 oder 2gg2 für HotA oder zumindest SoD? Habe nämlich mal ein bisschen gestöbert und nichts gefunden.... random maps find ich nämlich witzlos und zu unbalanced.

  • Moin,


    also zuerst einmal : ich spreche nur von H3 ( also complete + h3hd-mod + hw-mod; Hota spiele ich nicht)


    Die Zeiten von 'fixed maps' sind lange vorbei...die von dir angesprochenen 'vernünftigen' maps spielt (schon lange) niemand mehr.... und warum auch ?


    Es gibt standardisierte Templates für den RMG , was zu absolut spielbaren Ergebnissen führt.
    (Ein Template ist so etwas wie eine voreingestellte Grundstruktur für eine random Map, witzlose und unbalancierte Mapergebnisse sind dadurch weitestgehend ausgeschlossen)


    Bis zum letzten Jahr habe ich randoms maps auch gemieden wie der Teufel das Weihwasser, doch meine Vorbehalte gegen sie waren 15 Jahre alt und entsprachen nicht (mehr) der Realität.


    Einfach mal probieren...


    -woods