Kampagne 1 - letzte Sequenz

  • hey leute,


    kurz mein rechner
    1 gb ram
    124 mb graka
    1,5 ghz AMD Atlhon


    ich erfülle die mindestanforderungen durchaus und kann ohne probleme spielen und mir sequenzen geben - zwar auf niedrig, aber egal



    jedenfalls funktionierten bislang alle vids und sequenzen ohne probleme. in der letzten sequenz von campaign 1, wo nicolai abdankt fehlt mir jedoch der ton. hat da irgendjemand eine idee ?


    vorher alles np


    vielen dank im vorfeld

    • Offizieller Beitrag

    nope sry, da kann ich dir nicht helfen ...
    aber ne 124MB Graka ist schon was besonderes ;) wahrscheinlich meintest du 128, aber das macht ja nichts.
    Ansonsten kannst du dir ja die letzte Sequenz auch im Internet anschauen
    ->http://www.mightandmagic.com/de/ steht in der 2. News, alle sequenzen der Haven Kampagne sind dort anzusehen

  • hehe, ja ich meinte 128 mb ;)



    vielen dank erstmal für die info mit der sequenz - jedoch fürchte ich, dass dieses phänomen erneut auftritt... und das finde ich schade;denn wer weià ob man alle sequenzen im inet nachsehen kann... also wenn jmd was einfällt... bin euch sehr verbunden ;)


    danke erstmal bis hierhin


    MfG

  • Vermutlich hast Du die Musik abgeschaltet. Schieb den Regler wieder hoch, dann sollte es funktionieren (war zumindest bei mir so).

  • werds gleich mal heute abend ausprobieren - die musik ist zwar nicht schlecht ingame... aber auf dauer.. naja ;)

  • Hatte auch schon ein ähnliches Problem - war, wenn ich mich recht entsinne zu Beginn der Sylv-Kampagne - da gibt es zwei Sequenzen hinter einander - die erste hatte keinen Ton, die zweite sehrwohl... :(
    Und das ohne jegliche Ãnderungen der Einstellungen.

  • Der Patch scheint da allerdings so einiges zu bewegen, ohne Patch Hab ich ganz am Anfang immer son Stocken wen das Nival Logovideo durchläuft, seit dem Patch nicht mehr.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • so, habe das mit der musik rauf und runter geschraubt bis ich grün wurde - leider hat die sequenz einfach keinen ton, habe jedoch den patch noch nicht installiert; weil ich keine lust habe die kampagnen zu widerholen - grad die inf kampagne gegen die elfen... trotzdem danke für eure hilfe und eure antworten


    MfG

  • Also bei mir hat sich das Spiel alles Gemerkt was Kampanie angeht nach dem Patchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • dann wird heute abend mal anständig gepatcht und geguckt ;)


    hoffentlich klappts...


    lang, lang ists her, dass ich mich in ein spiel so verliebt habe. das einzig nervige ist der fehlende editor... und die wenigen MP karten für hot seat oder so... aber sonst - hach; homm 5 ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.