Lan-Monitor gesucht!

  • holla,
    ich werde diesmal wohl auch mit der bahn kommen müssen..... einen laptop kann ich mir wohl borgen (ein anständiger pc wäre mir aber lieber, ich mag die dinger nich!) können, aber ich hasse diese fuzzligen laptopmonitore. und nein, es wird keiner der modernen schoenen groÃen mit breitem blickwinkel sein :(


    also: kann jemand zufällig einen 2. Monitor mitbringen, den ich an einen lappie anschliessen kann? oder gar einen ganzen pc/guten schlappie? ob der den ich kriegen kann h5 tauglich is weiss auch keiner so recht.....


    war ja kurz davor mit mietwagen zu fahren, aber leider hat dann doch die vernunft (und die brieftasche :) ) gesiegt...

  • Mnonitor sollte kein Problem sein... wobei ich keine Ahnung habe, ob der Laptop-tauglich ist... wie finde ich das rasu?


    Köntne evtl. auch den PC meines Vaters mitbringen... der kommt am Sonntag Abend erst aus dem Urlaub, und ohne Monitor kann er ihn eh nicht nutzen. H3 läuft da, H5 eher nicht, aber müsste ich mal testen am Wochenende, möglicherweise geht's doch..


    Vielleicht findet sich ja aber noch ein anderer.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.