Frühjahrs-LAN 2020 Nr.41 Termin

  • Soweit ich weiss wurde schon ein Termin festgelegt. Kane?


    Hi Xar,
    Edith lässt anfragen, ob du den Frühjahrs-LAN41-Termin Fred etwas editieren könntest?
    Du weisst ja, wie schnell sich unser Leute verwirren lassen, wenn der Termin nicht im ersten Thread steht wink.png



    Termin Fronleichnam 2020: Mi. 10.06.2020 bis So. 14.06.2020

    Ort: Tiefurt bei Weimar Hauptstr. 14


    Zugesagt bisher:


    Nanny Ogg

    Azrael

    Conan?

    Kane?

    Mystic Fönfix?

    Shreddi

    Xarfax

    .... to be continued?

  • Der Termin wurde auf den
    10.-14.06.2020


    festgelegt. Für alle Katholiken: das ist das Wochenende von Happy Kadaver Fronleichnam.

    Kane ist das schon gebucht? Wie siehts mit Zimmern aus? Würde mich bei Bedarf gern rechtzeitig um eine Unterkunft kümmen. Juni ist ja mal wieder Hochzeitssaison und ich mag in der netten Pension nicht wieder im Keller schlafen. :P

  • AAAAlso... wir haben 4 Kammern (der Rest ist noch nicht fertig, die Arbeiten sind in den letzten Monaten etwas ins Stocken geraten aus bekannten Gründen)

    Was wir über die 4 Kammern hinaus brauchen können wir in der Kutscherstube unten, im kleinen Seminarraum und im Heizungsraum mit LuMas besteiten :thumbup:

  • @Schredstor alles klar, dann wissen wir Bescheid.


    Was wir über die 4 Kammern hinaus brauchen können wir in der Kutscherstube unten, im kleinen Seminarraum und im Heizungsraum mit LuMas besteiten :thumbup:

    Das klingt doch vielversprechend! Melde uns schonmal für eine Kammer an :thumbup:

  • Würde gerne eine Kammer reservieren. (Kane hab beim letzten Mal das doppelte überwiesen und daher schon bezahlt :) )

    (Was nicht heisst das ich bevorzugt ne Kammer bekomme, nicht das der Eindruck entsteht.)

    (Ne Kammer mit Toilette wäre toll, wenn unser Päarchen schon eine mit hat.)

    (Irgendwie liest sich das alles so fordernd, ist aber echt nicht so gemeint, ich meinte "nur wenn möglich".)


    Wer zur Hölle kommt denn nun alles? :)