DuellModus-Zufallsgenerator für die Helden ändern möglich?

  • Hallo mitteinander.
    Ich wollte mal generell die Frage stellen ob es möglich ist den Generator mit dem beim Zufälligen Helden bestimmt wird was für ein Held gewählt wird zu verändern.
    Momentan ist es so das immer die gleichen Helden drankommen.
    Eruina ist in 70%(nicht übertrieben eher sogar noch untertrieben) der Fälle mit dabei und Galib kommt auch ganz gerne dran.
    Beim 3x3-Duellmodus ist es noch schlimmer da hier die Teams scheinbar fest sind und man dann eines von 5 oder 6 Teams drakommt.(ich weià nicht genau wieviele es sind aber besonders groà ist die Auswahl nich)
    Da passiert es dann sehr oft das auf beiden Seiten die gleichen Helden stehen oder man in 2 aufeinanderfolgenden Kämpfen die gleiche Konstelation zu sehen bekommt. (Besonders bei der Konstelation in der Galib als erster Held dranist finde ich das etwas unfair da man mit ihm das ganze Schlachtfeld mit Minen zupfalstern kann und, da die Minen ja nicht verschwinden), die 2 nachfolgenden Helden des Gegners nicht ohne immense Verluste nach vorne kommen.
    Also lange Rede kurzer Sinn wäre es möglich den Zufallsgenerator zu verändern so dass da etwas mehr Abwechslung reinkommt?
    Ich kenn mich mid Modding leider kaum aus deshalb weià ich nicht was es da für Möglichkeiten gibt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.