Ich suche 1.3 Patch

  • Verwende doch einfach die Updatefunktion von HoMMV, das geht einfacher.


    Allternativ findest du hier die verschiedenen Mirrors.


    edit: übrigens, wenn du mal auf ubisoft.com gegangen wärst hättest du sehr schnell auch selbst die Seite gefunden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • das der Updater nicht bei allen funktioniert war mir nicht bekannt. Aber wie kann man den den Download bei Ubi übersehen, direkt auf der ersten Seite der zweite Eintrag in den Spiel-News weisst doch auf den Patch hin, wenn man diesen Eintrag anklickt erhält man Infos über den Patch und auch den Link zu der Seite die postete.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Die Updatefunktion ist nicht im Spiel integriert, man findet sie einmal über das Startmenü im Verzeichnis von HoMMV oder im HoMMV-Ordner und dort im Ordner "bin". Mit der Registration hat es jedenfalls nichts zu tun den das bin ich auch nicht und bei mir ist die Funktion vorhanden.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von ringo
    Ich musste bei ubi ein Weilchen suchen, bis ich den Patch gefunden habe. Der Updater funktioniert nämlich leider - wie so ziemlich alles bei HoMMV - nicht bei jedem.


    In 99,9999 % sind das aber alles Schicht 8 Fehler ;)
    Schon mal gecheckt ob deine Firewall nicht den Updater blockt?

  • Firewall blockt da nix, lieà sich prima saugen, nur nach dem 4. Mal runterladen und "bla bla bla checksum error bla bla" hatt ich keinen Bock mehr und hab mir lieber die .exe im Netz gesucht...


    und was Schicht 8 Fehler sind wüsst ich auch gern ?(

  • Ãbrigens: Nach einer De- und Neuinstallation gibt es bei mir nun kein Update-Programm mehr. Nicht im /bin-Verzeichnis und im Startmenü-Verzeichnis dementsprechend auch nicht. Sehr komisch.


    EDIT: Mein Fehler. Der Updater wird ja erst mit Patch 1.1 installiert.


    Was ist denn nun ein "Schicht 8 Fehler"?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.