Brauche Hilfe bei 1.5

  • Hallo erstmal, bin neu hier :D


    Kann mir evtl. jemand sagen was genau ich bei Mission 5 vom ersten Kapitel machen muss ? Ich soll die Burg erfolgreich vor Angriffen schätzen und darauf achten dass meine Helden überleben. Ich hab auch die Infernostadt unten rechts auf der Karte erobert und soweit ich das beurteilen kann auch alle Einheiten gekillt :rolleyes:
    Aber irgendwie nimmt die Mission keine Ende ? Woran liegt's, was hab ich vergessen ? =)


    Greetz
    KABA

  • Im Zweifelsfall guck mal in deinem Logbuch nach (rechts unten in dem Kreis das Symbol mit der Schriftrolle), da steht normalerweise, was du tun solltest...


    Aber falls ich dich recht verstehe... du hast die doch ganz gut bewachte Garnison eingenommen und die Stadt dahinter auch? Das sind eigentlich noch nich mal die Kartenziele :D normalerweise musst du nur mit Godric nach rechts unten zur Garnison und der sollte dann davonhoppeln, dafür kommt da dann Nikolai mit seiner mächtigen Armee und wird von Agrael kaputt gemacht (den du wohl auch schon besiegt hast) :p

  • Zitat

    Original von takatis
    Aber falls ich dich recht verstehe... du hast die doch ganz gut bewachte Garnison eingenommen und die Stadt dahinter auch? Das sind eigentlich noch nich mal die Kartenziele :D normalerweise musst du nur mit Godric nach rechts unten zur Garnison und der sollte dann davonhoppeln, dafür kommt da dann Nikolai mit seiner mächtigen Armee und wird von Agrael kaputt gemacht (den du wohl auch schon besiegt hast) :p


    Ja du verstehst mich richtig, von daher weiss ich jetzt nicht weiter ... ;(

  • Es gibt zwei Garnisionen. Zu der im alleräuÃersten Südosten musst du mit Godric, daraufhin kommt Nicolai.
    Oder hast du vielleicht die Träne Ashas noch nicht ausgebuddelt?

  • Du hast die Burg unten erobert? Das bedeutet, du bist durch die Garnison mit 600 Erzteufeln, 3k Succubi etc. durch, Respekt!!


    Wie schon oben erwähnt, Träne von Asha ausbuddeln und Godric unten rechts raushoppeln lassen...


    knightfall

  • Zitat

    Original von knightfall
    Du hast die Burg unten erobert? Das bedeutet, du bist durch die Garnison mit 600 Erzteufeln, 3k Succubi etc. durch, Respekt!!


    Diese Garnision hat mich auch etwas unsanft gebremst, in der Demo war die doch noch nicht oder? Zumiondest konnte ich da die Stadt dahinter problemlos einnehmen.

  • akl71
    Die Garnison werden sie extra aufgemotzt haben, damit man nicht gleich den roten Spieler killt. Wobei man sich einfach mit dem Dimensionstor darüberhinweg teleporieren kann.


    KABA:
    Hast Du den roten Spieler vollständig vernichtet (auch die groÃe Garnison)? Wenn Du normalerweise mit Godric hinter die untere Garnison kommst (kannst Dich auch teleportieren), dann sollte er automatsich davonreiten (muÃt ihn eventuell ein Stück weiter ziehen).
    Vielleicht liegt es an der völligen Vernichtung von Rot, hast Du eine Meldung bekommen, daà dieser Spieler eliminiert worden ist. Dann hast Du vielleicht einen weiteren Bug gefunden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.