Heroes 4 Map Editor

  • Moin Leute.
    Hab mir grad den Map Creator für Heroes 4 bei Drachenwald.net gezogen. Aber um den nutzen zu können, muss ich ins Dos-Fenster wechseln. Wenn ich das PRogramm öfffnen will, kommt zwar jedes Mal ein Dos-Fenster, aber sobald ich dann welche-Taste-auch-immer drücke, schlieÃt sich das Fenster sofort. Wie zur Hölle komme ich denn unter Windows XP in ein Dos Fenster und bekomme deisen Editor zum laufen?!?!?



    H I L F E!!!!! <Sonst werd ich noch wahnsinnig

  • jetzt funzt das dos-fenster. endlich da, sollte man ja denken. weit gefehlt!!! Der befehl H4util -wr4 -wv2 wird als syntaxfehler angesehen?!?!?!? ich krieg hier nochmal ne krise. Das verzeichnis stimmt, der ordner stimmt, einfach alles stimmt, und trotzdem will das ding einfach nich funktionieren

  • das müsste eigentlich schon H4Util.exe heissen. aber dann bekomm ich immer noch syntax fehler zu lesen. ich hab auch schon alle möglichen anderen varianten probiert. Der Editor will und will einfach nicht bei mir laufen. ;(

  • Da gibt es nichts zu installieren, aber ich hab es auch noch nicht zum Laufen gebracht und vermute mal, daà das Problem durch das Betriebssystem verursacht wird. XP und 2K gehen nicht, demnächst werde ich noch Win98 testen. Leider steht da nicht viel in der readme über troubleshooting, oder bestimmte Voraussetzungen.


    Und den Fred über den Editor hab ich im archivierten Kartenarchiv auch nicht wiedergefunden.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.