Der Nekromant

  • HI,
    wer kann mir weiterhelfen?


    In der Kampagne "Der Nekromant", 3. Mission -Die Invasion- komme ich nicht weiter. Jedesmal wenn der Gegenspieler Cyrus durch ein Portal verschwindet und ich hinterher will, wird mir angezeigt, dass ich 20 Knochendrachen rekrutieren muss. Das habe ich getan. Einmal durch eine Burg und das andere mal durch rekrutieren auf dem freien Feld.


    Trotzdem kann ich ihm nicht durch das Portal folgen.


    Was übersehe ich?


    Vielen Dank
    Gruà Charlie
    ?(

  • Klappt bei mir problemlos. Hatte zu dem Zeitpunkt allerdings 90 Spectraldrachen im Gepäck. Neues Ziel kam und gleich drauf das es erreicht wäre.

  • das die Leute nie erst mal im passenden Thread mit namen "Bugs &Hugs" nachschauen, der Bug is nen alter Hut. hab diesen Bug schon im alten Forum da gepostet udn jemadn anders auch schon im Neuen. fang die Mission noch mal ganz von vorne an udn sack dir die 20 Drachen ein bevor du das update bekommst das du 20 Drachen sammeln sollst. das scheint die einzige möglichkeit zu sein das man diesen Skriptbug auf jeden fall übergehen kann.


    Ok zugegeben der Threadersteller hat nen sehr Aussagekräftigen Titel gewaehlt mit: "Irgend was stimmt da nicht" und sein künstlicher Slang is ne Katastrophe (oder sollte das seine echte Deutsche Rechtschreibung sein?) aber normalerweise erst mal suchen ob es nicht schon nen passenden thread zum eigenen Problem gibt ;)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Novarius ()

  • vielleicht sollte man das in die FAQs reinstellen - gemeinsam mit dem Thread 'ich krieg die 3.Karte von Inferno nicht gebacken' und 'wo muà ich in der 5.Karte der Start-Kampagne hin, und warum bewegt sich der Nikolai nicht'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.