patch 1.2 heroes 3

  • moin moin erst mal ,


    ich habe mir die version von heroes 3 von 1.0 auf 1.2 gepatch , aber sagt dan jedes mal das ich die orginal cd rein tun soll. Ich habe es deinstaliert und neu drafgemacht hat nichts gebracht.
    Das eigentliche problem ist das ich kapgne ;;lang lebe die Königin;; gemacht habe und nach dem ersten scenario hat er mich zwar zum 2.scenario gebracht , aber als ich das anfange wollte hat er mich wieder ins erste befördert



    könnt ihr mir da helfen :thumbup::thumbup:


    danke im voraus

  • Hallo drannir,


    leider schreibst du nicht, um welche H3-Version es sich handelt. Heroes 3 Complete? Restoration of Erathia (RoE)? Original oder alte Heft-CD?


    Einen alten Thread zum Thema Patch verlinke ich hier: Heroes 3 richtig patchen von 1.0 - 1.4
    Vielleicht hilft das schon mal ein Stück weiter.


    Zu den Szenarien: es ist schon lange her, aber ich erinnere mich dunkel, dass es wichtig war, einen Save vom Ende des Szenarios zu haben (oder kurz davor), den man lädt, um den nächsten Teil der Kampagne zu spielen. Aber das wissen andere hier sicher noch genauer.


    Für mehr Spaß am Spiel rate ich dir übrigens, auf Basis der Complete-Ausgabe den HD-Mod zu laden und zu installieren. Dann sparst du dir die Patchereien von 1.0 bis 1.4


    Beste Grüße, DP