Dungeon 4.2

  • Hallo zusammen!


    Habe die Kampagne 4.2 im Prinziep schon geschafft! Orange ist besiegt und die Obelisken habe ich nun auch gefunden, aber wo ist die Träne? Kann den Ort auf der Karte nicht finden und durch das Rote Tor des Schlüsselmeisters bin ich auch noch nicht gekommen, da ich bisher nur den braunen Schlüssel gefunden habe, der direkt am Anfang in der Unterwelt zu finden ist! Wo ist zu dem braunen Schlüssel das dazugehörige Tor? Nehme mal an, dass das erst nachd em Roten kommt! Also, nochmal meine Fragen zusammengefasst:


    Wo ist die Träne Ashas auf der Karte (Ortsangabe)
    Schlüssel zum roten Tor???


    Hoffe jemand kann helfen!


    THX schonmal im Vorraus!

  • also bei mir war es so das das braune protal wohl zum roten schlüsselmeister gehört einfach mal versuchen aufzumachen.


    die träne ja
    ich glaube ich habe knapp eine stunde gesucht bis ich den ort hatte.


    müsste irgendwo im untern drittel liegen von der karte recht mittig auf dem weg.



    ich hoffe geholfen zu haben.


    gruss


    Kerwin

    • Offizieller Beitrag

    die träne dürfte bei jedem an einem anderen ort zu finden sein. einfach nach den markantesten stellen (bäume, steine, wege...) auf der puzzle-map suchen... aber selbst dann kann es mitunter noch ein apar tage dauern, bis du sie ausgegraben hast, das ist imho nicht sehr gut gemacht...

  • Ohne ein paar markante Punkte auf der Karte wirst du nicht weiterkommen. Diese gibt es aber so gut wie immer und dann heiÃt es geduldig suchen. Gff. auch mit ähnlichem MaÃstab wie auf der Puzzelmap. Sobald man in dem Bereich anfängt zu graben, kommt auch ein Hinweis: z.B. "weiter süd-westlich" im Programm.

  • Zitat

    Original von MIBA05
    Wo ist zu dem braunen Schlüssel das dazugehörige Tor? Nehme mal an, dass das erst nachd em Roten kommt!


    Das braune Tor ist im mittleren Westen der Karte. Ist aber nicht unbedingt nötig, es gibt nur einige nette Schätze.

  • Ist es nicht so, dass man nun auch einen Held auf der Puzzlekarte sieht, wenn er in der Nähe steht? War wenigstens bei mir so. Dann hab ich ihn halt so lang herumbewegt bis er genau auf dieser Truhe stand und dann hab ich gegraben. Hat also nicht lang gebraucht.

  • Thx für die fleisigen Posts!


    Hab den Ort dann doch noch gefunden! Ist unten rechts im Necroteil...bei jedem!!! Da man die Heldenspur sieht, kann man sowas wirklich schnell finden...hätte ich auch eher drauf ommen können ;)

  • ne in der Kampanie sind die Teile immer an der selben Stelle verbuddelt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    ne in der Kampanie sind die Teile immer an der selben Stelle verbuddelt.


    Hab 1.5 zweimal gespielt. Da gibts auch die Träne, Gral wie auch immer und er war an unterschiedlichen Stellen.
    Nehme an das pro Karte mehrere Punkte möglich sind und er/sie/es deshalb manchmal an der selben Stelle liegt.

  • ja doch die ist jedesmal wo anders zu finden bei wars zum b. fast mittig der karte etwas südwestlich


    und die mission 1.5 hab ich 2 mal gezokkt(2.tema um zu kukkn ob man den roten pakkt ging aba nich)


    und da war die träne auch 2mal an andren orten

  • Ich kam durch das rote Tor nicht durch (da nur das braune Schlüsselmeisterzelt vorhanden war). Und es ist nicht so, das ich es nicht versucht hätte ;)


    Aber wenn es dort nur simple Schätze gab, bin ich beruhigt.

  • Da mann die Bewegungsspur des Helden auf der Puzelmap sieht hab ich einfach mal eine Paar gegenden Angelickt. Als ich die Spur gesehen hab einfach die Keuze zur Deckung gebracht. Dann da hin gelaufen und gebuddelt. Das war's. :D

  • ich hab die mission 1.5 jetz auch zweimal gespielt. bei mir lag das artefakt an der gleichen stelle wie beim ersten mal :]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.