LAN-Locations

  • Dieser Thread soll dazu dienen, eventuelle Alternativem zu Langen für kommende LANs zu finden.


    Die bisherigen LANs fanden statt in
    Braunschweig (1x)
    GieÃen (1x)
    Hannover (4x)
    Kassel (1x)
    Langen (5x)
    Ludwigshafen (2x)


    Während Braunschweig, GieÃen und Kassel relativ klein waren, und auch nur einige wenige Personen im Raum als Nachtwache blieiben durften, hat Ludwigshafen die Kosten in nicht tragbare Dimensionen erhöht und Hannover seine Pforten für Vermietungen komplett geschlossen. Als einzige Alternative bleibt Langen, was alle Anforderungen erfüllt und darüberhinaus noch eine Küche mit Kühlscrhänken, eine Dusche, eine Grillmöglichkeit sowie Internet bietet und dazu noch relativ zentral in Deutschland liegt.


    Da es aber möglicherweise einige gibt, denen Langen zu weit im Süden, Norden oder Westen liegt oder andere einfach mal in andere Tanzlokale als in Frankfurt möchten - es aber andererseits eine Menge neue Leute im Drachenwald gibt, ergeben sich vielleicht neue denkbare Locations.
    Wir sind nicht auf Langen festgelegt, nur habenwir bisher keine anderen Räumlichkeiten gefunden.


    Wenn sich aufgrund dieses Aufrufs nichts findet, belieben wir halt fürs Erste in Langen. Ist ja nicht die schlechteste Lösung :).

  • Ich hätte vieleicht einen alten Stasi Bunker im Angebot,
    dort machen wir (der SSC) von Zeit zu Zeit so unsere Lans.
    allerddings ist der ca. 100 km von der nächsten Autobahn entfernt,im Norden von S-A an der brandenburgischen Grenze, d.h. mitten im Nichts und auch nicht sehr Zentral in Dtl.

  • Also ich kann mich über Langen net beschweren, wegen mir kanns da bleiben (wenn Lex das weiter mitmacht :daumen: :) )
    AuÃerdem liegt Langen recht zentral, man könnte höchstens dran denken, was weiter östlich, also noch mehr in der Mitte Deutschlands zu nehmen. Sonst ist halt immer irgendwer ge(_._)t und hat einen besonders weiten Weg (ich sag jetzt mal nix zur Entfernung München-Hannover... :devil: )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.