Runde des CPU

  • so.....ich wollte mal fragen obs bei euch genauso is.
    wenn ich ne zeitlang spiele gegen einen computergegner, dann gehts zu beginn recht flüssig.
    mir gehts jetzt aber speziell um die "rundenleiste" die anzeigt, wie weit der gegner mit seiner runde ist und wann ich dran bin usw usw.


    jetzt geht die am anfang noch wie in einem wisch von links nach rechts.
    wenn ich jedoch etwas länger spiele, dann krieg ich immer standbilder wenn der gegner dran is und seine leiste füllt sich in abgehakten abschnitten, standbildmässig langsam weiter auf.


    ist das normal? kann cih das irgendwie besser machen? kann mir wer helfen?
    ist das bei euch auch als so?



    MFG
    Uriel[OWA]

  • Bei mir ist das auch so. Je mehr Einheiten die KI hat, desto länger braucht sie. :(
    Wobei ich das jetze prinzipiell nicht an den Einheiten festmachen möchte. Könnte auch einfach an der Zeit liegen. Keine Ahnung.

  • Ich hab das gleiche Problem.


    Am Anfang läuft alles wie geschmiert und später dann krieg ich Standbilder und es wird auch ruckliger wenn sich die CPU bewegt.


    Die Standbilder treten immer dann auf wenn die CPU ein Gebäude betritt oder ein Monster bekämpft.


    Ich find es nach einiger Zeit ziemlich nervig aber man kann damit leben.

    Die Niederlage erlaubt keine Erklärung, der Sieg bedarf keiner.

  • Der Vorschrittsbalken bei der CPU arbeitet genau wie in den anderen Heroes teilen auch. Der Balken bewegt sich proportional in der menge weiter wie die Aktiven CPU Helden ihr Movement verbraten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.