Das fehlt mir

  • was mir aufgefalln ist (hab dadurch auch einmal verloren) hab bei nem Stack wo noch Lebende da waren immer wieder mit Animate Death Tote wiederbelebt.als ich den Kampf gewonnen?? hatte war der held trotzdem im Eimer da das Spiel jede im Stack gestorbene Einheit anscheind weiter runter gezählt hat anstatt erst mal von den Reanimatet Abzuziehn. dadurch kam das Programm zu dem Schluss das ich am Ende des kampfes nurnoch Reanimatet Vicher hatte. das sollten sie mal Geradebiegen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Untote erwecken klappt so nur bei Untoten. Lebendige Kreaturen werden nur für den Kampf belebt. Ist der Stack einmal im Kampf gefallen dann ist er nach dem Kampf definitv weg.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • was ich auch genial fände was dazu kommen könnte wäre, wenn wie bei diesen gebäuden wo man zaubersprüche lernt, dasselbe auch bei den hexenhäusern (sobald sie besucht wurden) ist.
    also normalerweise steht ja dann nach dem "Hexenhaus" in klammern was die einem beibringt.
    ich fänds gut, dass da dann des bild von dem skill is und untendrunter oder über dem bild der skillname steht und dann im text erwähnt wird, dass man einfache erleuchtung oder halt so ne unterfähigkeit (richtige worte halt benutzen) davon man erlernt (arkane intuition, gelehrter oder sowas halt)
    hoffe ihr versteht was ich mein^^

  • verdikt was habe ich geschrieben? lies noch mal nach da steht "ein stack mit noch LEBENDEN" es war nicht der komplette stack tot, zu keinem Zeitpunkt des kampfes. ich habe bloss ein paar der schon davon gestorbenen wieder geholt damit der gesamte Stack eben nciht umfällt. deswegen hab ich ja auch geschrieben sie sollten das mal so gerade biegen das erst mal die die am Ende des ampfes Tod sidn vom Stck wieder rutner gerechnet werden udn nicht die die auch nach dem Kampf noch stehen würden......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Bei den Hexenhäusern kannst du mWn mit einem Rechtsklick in Erfahrung bringen, was man da lernt - allerdings erst, wenn ein Held dort schon einmal etwas gelernt hat (echt nervig) - jemand der schon 6 Slots belegt hat, hilft also zum auskundschaften nicht weiter...


    zum Thema (Un)tote erwecken:


    angenommen du hast einen Stack mit 50 Ehs, von denen nun 25 sterben und du nun wieder 20 aufstellst. Nächste Runde sterben wieder 25 (der dann angezeigten 45).
    Die zweiten 25 werden dann aber von den noch lebenden und nicht den animierten abgezogen, so daà der Stack dann aus 0 EHs besteht.

  • ich glaube, dass ist ihm klar gewesen, dass das so vonstatten gegangen ist. Nur findet er (ch übrigens auch), dass wenn man Einheiten erweckt hat, dass doch zunächst diese getötet werden bevor es auf die noch lebenden geht, dann wird auch vermieden, dass ein Held zwar nen Kampf gewinnt, am End aber doch die Qualen des Todes erleiden muss. Ich weià nich, ob das von den Machern so geplant war, weil ich finds irgendwie auch unvernünftig zuerst die noch wirklich lebenden Kreaturen sterben zu lassen...

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • Also, ich würde es prozentual (plus kleinen Zufallsfaktor) von den lebenden und den animierten nehmen, da der Gegner ja nicht sieht, welch leben und welche nicht.


    Das würde bei kürzeren Kämpfen das Ãberleben sichern und bei längeren nicht.


    Wie das jetzt genau funktioniert weiss ich nicht, wäre aber interessant.


    Aber wenn es wirklich immer die lebenden sind, finde ich das auch nicht so toll.

  • [quote]Original von SilVi
    Bei den Hexenhäusern kannst du mWn mit einem Rechtsklick in Erfahrung bringen, was man da lernt - allerdings erst, wenn ein Held dort schon einmal etwas gelernt hat (echt nervig) - jemand der schon 6 Slots belegt hat, hilft also zum auskundschaften nicht weiter...


    ich weiss....hab ich ja nicht das gegenteil gesagt^^
    nur wenn man ein haus besucht wo man nen zauber lernt, dann sieht man schön das bild vom zauber und den namen darüber, bzw daneben, wenn man dann rechtsklick drauf macht.
    und so wäre es genial wenn die infos auch bei den hexenhäusern wären, weil bisher stehts ja nur in klammern neber dem namen "hexenhaus" und da übersieht man das dann eher. drum fänd ichs praktisch wenn die infos so wären wie bei den häusern wo man zauber lernt.

  • Zum Thema Hexenhaus wäre es auch schön wenn man den Skill den man vielleicht lehrnt ablehnen kann wenn er einem nicht past.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • In nem Multi zu speichern wegen sowas dürfte den anderen nicht unbedingt passen und naja wenn du dir nen Hobby zulegen willst gehst du ja auch nicht zu einem und läst dir irgendwas beibringen sondern lernst nur das was du willst. davon mal ab war in H4 ablehnen möglich.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.