Bloodpatch

  • Moin


    Das Thema wurde hier im forum ja schon ein paar mal angeschnitten...
    Ich bin wie die meisten der Meinung, dass in der Deutschen Version DM einige entscheidene Details entfernt wurde um die Jugend zu schützen :D
    Manchen ist das nun nicht blutig genug, andern fehlt der Realismus...


    Ich möchte nur gerne wissen(auch wenn ihr das vllt nich hundert% wisst, ja aber vllt gelesen, gehört, etc. habt), wird es einen patch(oder eine andere Möglichkeit das spiel auf amerikanisches Niveau zu setzen) für die deutsche Version geben oder nich?


    wenn ja...Wann is damit zu rechnen?


    Danke im Voraus


    Der H@nsi

  • Hier gibt es einen solchen Bloodpatch.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Also nochma vielen dank


    der Bloodpatch funktioniert, das nur kurz im voraus.
    einfach den Download-Link benutzen und die beiden Datein ersetzen.
    Ich hab die englische Demo und die deutsche Version mit Bloodpatch gespielt-ein kurzer Vergleich.


    Dank des Patchs kann man nun auch Köpfe und andere Gliedmasen abtrennen und die leichen verschwinden auch nich mehr.Auch anzünden geht nun, es gibt verkolte Leichen und man kann sie nun auch durch die Gegend treten...


    Wenn man eine Leiche nachträglich noch aufspieÃt kann man sie aber nicht mehr aufheben. Leichen können nun auch Schnittwunden zugefügt werden.


    Was noch neu is(ging in der Demo nicht). Man kann verkolte leichen aufheben, ebenso wie verstümmelte. Man kann also auch Leichen aufheben, die keinen Kopf mehr haben und was man dann sieht is wohl klar :motz:


    Also jungs, viel Spaà und treibts nich zu bunt;)

  • Zitat

    Original von Tark
    kann es sein, das der patch nicht funktioniert wenn man die deutsche version über steam spielt??


    Ich denke, genauso wird es sein. Denn die eigentlich Spieldateien sind über Steam verschlüsselt und anders abgelegt als in der Kaufversion aus dem Laden.


    Wer üebr Steam lädt hat wohl leider Pech gehabt.

  • Zitat

    Original von labecula


    Ich denke, genauso wird es sein. Denn die eigentlich Spieldateien sind über Steam verschlüsselt und anders abgelegt als in der Kaufversion aus dem Laden.


    Wer üebr Steam lädt hat wohl leider Pech gehabt.

    Also ich spiel über Steam und bei mir funktioniert es. Die Ordnerstruktur bei Steam ist \Steam\steamapps\melkor23\dark messiah might and magic single player\mm\bin. melkor23 muss halt durch den entsprechenden Steam-Usernamen ersetzt werden. ;)

  • Nach diversen Neuinstallationen, hab ichs entlich geschaft :P


    am besten steam deinstallieren bevor man DM installiert...
    DM auch nicht über steam installieren, läuft einiges besser^^


    aber mit dem patch macht es doch einiges mehr spass, vorallem die special attacks :daumen:

  • Zitat

    Original von Sunturion
    Funktioniert der Bloodpatch nach der Installation des Patches noch, bzw. ist er überhaupt mit dem Patch kompatibel ? ?(


    kam die letzten tage nicht zum spielen und hab den patch noch nicht drauf, werd in aber am weekend mal installieren und dann seh ich ob der BP noch geht....
    denke aber, der sollte schon noch funktionieren 8)

  • hab den patch eben installiert....


    bloodpatch funzt dann leider nichtmehr...


    wenn man die dateien wieder überschreibt, kommt man nicht mehr ins spiel...


    nun heisst es warten auf neuen BP oder ohne patch zocken... :wall:

  • Hallo ich bin neu hier. ;)
    Kann mir einer sagen wie ich den Bloodpatch 1.01 Den ich hier irgendwo im Forum gefunden habe instalieren kann?

  • Zitat

    Original von The_Secret
    Aber da steht nicht was für ein Ordner...


    Kannst du mal einen Screenshot von den entpackten Dateien machen?
    So ohne Vorwissen was du eigentlich da hast, ist es schwer das zu beschreiben.